Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-28 06:27
Hochzeit

Frau: Die Rede von X. war wunderbar
Mann:Dich besticht doch nur, dass die Rede dialektisch ausgeformt war
Frau:Die Blumensträuße auf den Tischen waren bezaubernd
Mann: was?
Die Frau wiederholt den Satz wortgetreu
Mann: Ja
Frau: Y sagte, sie hätte die Blumensträuße am liebsten eingefroren und bei Bedarf einzeln aufgetaut
Mann: Die wären sofort eingegangen, denn die gehen ja kaputt und können dann kein Wasser mehr ziehen..
Frau schweigt
Mann schweigt
Es beginnt zu regnen
Mann: Das schlechte Wetter haben die erst für morgen angesagt.
Ich : Wenn das schlechte Wetter früher kommt, dann kommt das Gute bestimmt auch früher.
Mann: Das ist wahr
Schweigen

Heute eine Stunde früher vom Galeerendienst befreit. Dummerweise gibt es jetzt noch keine Brötchen, was aber eh egal ist, denn ich habe es ja versäumt den Frischkäse einzukaufen.
Ich greife auf mein geliebtes Schokomüsli zurück und so bleibt mir meine Krümmelwut erspart. Im übrigen habe ich die überraschende Freizeit heute morgen dazu benutzt meine "Stube" auszufegen.
Vereinsamt sitzte ich nun hier am PC und in meinem müden Kopf materialisiert sich die Erinnerung an eine Begegnung mit einem dünnen, bärtigen Mann auf meiner letzten Radtour. Er kam mir auf der Hauptstraße entegegen, zu Fuss. Er sah ungeplegt aus, eine wenig wie Catweazele, ein alter schrulliger Zauberer, der sich ja bekanntlich versehentlich aus dem Mittelalter in die Gegenwart gezaubert hat. Diese Catweazeletyp auf der Straße wirkte auch nicht von hier, er hatte den Hosenschlitz offen und schien kein Ziel zu haben. Er ging einfach nur.... vielleicht läuft er ja immer noch....
Bei mir läuft jetzt gar nichts mehr........
Gute Nacht.....

Tags

leben 

Kommentare

13:18 28.05.2006
auf das Gute warte und Blumen auftauen geh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 28.05.2006
Wünsche dir einen schönen Sonntag....GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 06:27