Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-07-02 16:19
Hochsommer
Leider muss ich nach bereits 30 gearbeiteten Stunden dieses Wochenende jetzt noch mal 7Stunden abreissen. Es tröstet mich aber, dass ich morgen dann ausschlafen kann und kein langes Training oder andere Termine habe. So werde ich morgen vielleicht meinen ersten rituellen Hochsommerbarfusslauf zum Strand machen, dort in der Morgensonne am Strandkiosk mich niederlassen, einen Kaffee trinken und mich an dem gleißenden Sonnenlicht, der Wärme, dem Seewind und dem Blick aufs Meer erfreuen.

Tags

leben 

Kommentare

00:12 04.07.2006
Alles hat seinen Preis. Ich habe jetzt zwei Blasen dort, wo man in der Regel nie einen Sonnenbrand bekommt: an meinen Fußballen. Doch auch meine Fußballen sollen den Sommer spüren dürfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 03.07.2006
Das hört sich wirklich gut an.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 03.07.2006
klingt aba seeeehr schön und entspannend.....den tag will ich auch haben ;) wohnst du anne ostsee? manchmal würd ich das stadtleben gern dafür tauschen :)
LG tiki


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-02 16:19