Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-08-16 14:22
Gute Nachrichten
Das Wetter heute ist einen Urlaubstag würdig.

Es gibt gute Nachrichten.

Mein neues multimediales synthetisches Hirn ist heute vormittag eingetroffen. Ich habe zwar noch geschlafen als mein neuer digitaler Sklave geliefert wurde, aber meine Nachbarn waren so nett das Packet für mich in Empfang zu nehmen. Sie baten mich zu ihnen an die Haustür, der große Mann verschwand kurz in der Wohnung und kam dann mit dem Digihirn zurück und übergab es mir als wenn ich einen Preis gewonnen hätte. Ich fühlte mich ein wenig wie zu meinem Geburtstag oder an Weihnachten.

Die Mutter meines Sohnes hat grünes Licht gegeben, so dass ich morgen nachmittag mit Sohnemann nach Bremen zu F.und L. , ihrer Tochter C. und den beiden riesen Hunden Bruno und Susi fahren werde. Wir könnten bis Sonntag bleiben. Das mache ich aber von Sohnemann abhängig, denn es könnte sein, dass er früher schon Heimweh bekommt. Allerdingst halte ich das für unwahrscheinlich, denn er wird bestimmt viel Spass haben mit den von ihm bewunderten Hunden. Wir werden sein Fahrrad mitnehmen und auch Schwimmsachen, denn ein Besuch im Schwimmbad macht ihm immer unheimlich viel Spass.

Die schlaflose Nacht ist nicht spurlos an mir vorübergegegangen.
Ich werde mir nachher meinen Drahtesel schnappen und mich und ihn mal wieder richtig quälen. Erfahrungsgemäß ist die Müdigkeit danach wie weggeradelt.

Tags

leben 

Kommentare

06:04 17.08.2006
Hallo Claudius.
Der PC ist "neu" und "original" verpackt und ich habe ihn bei einem gewerblichen Ebay-Powerseller gekauft, der übrigens seinen Firmensitz in Berlin hat. Gebraucht habe ich bisher auch nur weniger wertvolle Produkte gekauft/ersteigert. Da hatte ich auch mein einziges negatives Erlebnis, als ein Verkäufer erst ziemlich spät meinen ersteigerten Drucker lieferte.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:30 16.08.2006
Ist Dein neuer PC .... ein fabrikneuer oder ein für Dich neuer, den Du gebraucht günstigst ersteigern konntest!
Ich hab mich noch nie getraut, so etwas gebraucht zu kaufen! Wie sind da Deine Erfahrungen!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 16.08.2006
Danke cläre und in Bezug auf die bekannten Persönlichkeiten möchte ich sagen, wir sind ja auch schon ein bißchen bekannt im zweifachen Wortsinne.

Eule:Wir hatten den ganzen Tag fast nur Sonnenschein. Bin eben wieder zuhause angekommen und jetzt sind ein paar Gewitterwolcken aufgezogen, habe aber noch Glück gehabt und bin lediglich schweißnass zurückgekehrt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:12 16.08.2006
Schön, dass alles so gut läuft...ich wünsche dir viel Spaß und Sohnemann natürlich auch :)
Und mit meinen Engsten ist es eben so...ich umgebe mich nur mit bekannten Persönlichkeiten


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:34 16.08.2006
Gewittert es bei dir nicht oder gehörst du zu den harten Menschen die auch bei regen fahren*brrr*...kalt, nass...

Wünsch dir viel Spaß...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 14:22