Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-06-09 19:03
Glücklicher Sonntag
Ich telefonierte eben mit Niklas`Mama, denn am Sonntag würde ich gerne, wenn ich nach der Nachtschicht ausgeschlafen habe, noch was mit ihm unternehmen. Sie sagte, das sein eine gute Idee, denn Samstag führe sie mit ihm in den Freizeitpark und ich könne dann Sonntag mit ihm zum Jahmarkt gehen. Sie fügte hinzu, dass er ausdrücklich wünschte, mit Papa zu Jahrmarkt zu gehen.
Das freute mich natürlich und vielleicht, dachte ich, war unsere Besuch des sich noch im Aubau befindlichen Jahrmarkts am Mittwoch der Grund dafür. Und so wird sich die Welt auch am Sonntag für mich und meinen Sohn wieder ändern. Wir sind darauf vorbereitet.
Wir werden mit dem Fahrrad hinfahren und dann gehts noch mal runter zum Strand und wir werden unsere Rituale fortsetzen, die in einer sich ständig ändernden Welt Orientierung geben. Er sein Cornettozitrone, ich mein Kaffe, ich werde den Waffelstummel mit der Schokoladenfüllung essen dürfen.. Wir werden wieder zum Meer laufen und glücklich sein. Das weiss ich schon heute.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-09 19:03