Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-08-02 13:37
FRAGE BILDDATEIEN
Wer kann mir sagen, wie ich meine Pics auf ein Dateiformat reduziert bekomme, so dass ich sie hier hochladen kann. Es werden ja nur 100kilobyte akzeptiert.

Tags

leben 

Kommentare

15:15 02.08.2006
Vielen Dank an alle!!!!
Das klappt ja prima mit eurer Hilfe!!!
Ich werde jetzt versuchen sie umzusetzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:22 02.08.2006
http://www.download-tipp.de/Bildbearbeitung/Bildkomprimierung/
Hier findest du Programme, die dir bei der Bildkomprimierung helfen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 02.08.2006
also und wenn du kein bildbearbeitungsprogramm hast, ich machd as auch immer bei paint. Das Bild da öffnen und dann auf Bild > Strecken und Zerren ...und da kannsu das dann kleiner machen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 02.08.2006
du musst diese datei mit einem grafikprogramm öffnen und dann die größe (höhe und breite in pixel) soweit reduzieren bis es die gewünschte größe (in kb) hat. ich würde sagen so bis 800x600 pixel müsstest du sie schon runterschrauben. das format ist in aller regel bereits .JPG.
Als bildbearbeitungsprogramme kommen in frage z.B. photoshop oder paint Shop Pro in Frage, aber es gibt auch viele kostenlose Programme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 02.08.2006
http://www.zdnet.de/downloads/categories/8/75/75_10000-wc.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:41 02.08.2006
In welchem Dateiformat sind deine Bilder den? JPG??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 13:37