Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-10-20 00:58
Father and Son
Wenn ich ihn sehe und höre, wäre ich gerne Cat, denn selbst unglückliche Gefühle verwandeln sich in Glück, wenn man die Fähigkeit besitzt, sie so schön auszudrücken...
und er ist seine Musik mit Leib und Seele.....und seine Musik ist er mit Leib und Seele......fantastisch

Video unten auf der Seite

....und es macht mich unendlich traurig, dass ich nie einen Vater gespürt habe........
.......und ich sehne mich so sehr nach diesen Worten, wünsche mir, er hätte diese Lied zu mir gesagt........
.......Jetzt ist er tot.....einfach tot.....weg........für immer........

Video

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:08 20.10.2006
Und ich wünschte, ich könnte hören, was da gespielt wird....muss ich mir tatsächlich Boxen anschaffen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-20 00:58