Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-08 15:03
Erfüllte 15 Minuten
Nach 40 km mit dem Rennrad war ich nicht richtig ausgelastet, deshalb machte ich ein Was-schaffe-ich-in 15Minuten-Experiment.
Es begann mit einem Sprintabwasch, das saubere Geschirr musste sofort herhalten für das Köcheln des Mittagessens. Einmal das Essen in den Töpfen, zog ich mich aus, duschte, rasierte mich, warf einen entsetzten Blick in den Spiegel, lief nackig in die Küche das Köcheln kontrollieren, lies das Essen weiter köcheln, zog mich an, warf einen wiederum entsezten Blick ins Schlafzimmer, dachte kurz daran, wann ich meine Sommerbekleidung kaufe und was,
kochte einen Kaffee (in d.Mikrowelle). Vergessen habe ich noch, dass ich eine neue Computermaus angeschlossen habe, die alte weggeworfen habe und das Abwaschwasser noch nicht abgelassen habe.........
Weil ich jetzt stolz auf mich bin, gönne ich mir jetzt mein überaus gelungenes Mittagessen...

Tags

leben 

Kommentare

19:32 08.05.2006
Auf was Männer so stolz sind....no comment........schmunzelt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 15:03