Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-10-13 16:48
Digitaler Herbststurm
Der letzte Eintrag wurde wie ein Blatt im Herbstwald Opfer eines digitalen Datenbanksturmes. Im Gegensatz dazu herrschte gestern an meiner Lieblingstelle im Wald am Meer eine herbstlich-melancholische Stillstandsruhe. Ich sog diese auratische Stimmung der windlos im Dunst stehenden mächtigen Blätterträger in meine Seele, warf selbstvergessene Dunstblicke auf ein sanft im graudiesigen Schleier liegendes Meer und auf das langsam sein Chlorophyl abgebende Laub. Einige dieser Eindrücke habe ich onlinekompatibel gemacht und füge sie hiermit in den wieder zur Ruhe gekommenden digitalen, Baum- und Meereslosen Herbstraum ein, der so wieder um eine reale Illusion reicher geworden ist.









Er war schon immer da. Er ist grantig, grau, wortlos, aber auch treu, mächtig und friedvoll. Ich empfinde Respekt.

Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:38 13.10.2006
Bevor der Sturm mich und diese Bilder wegwehte, schrieb ich: Das letzte Bild...da möchte ich hin...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 13.10.2006
wunderschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 16:48