Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2009-02-20 20:02
Dead can Dance
Nein ich gehe nicht ein Jahr. Weißt, dass ich Dir schreibe. Bin mir unsicher. Frage mich nach der Legitimation des körperlosen Wortlebens? Welchen Sinn hat es? Ein Rinnsal der Gefühle? Ein Versuch Bedeutungsträger einzusetzen als Transporteure für Gefühle in einer Welt, virutuell genannt, konstruiert aus Einsen und Nulllen, die wiederum das unsichtbare Material von Buchstaben der Seele seien. Fingerfertige Ergüsse faulender Seele: Für wen? Musik soll sprechen meine Sprache. Höre und fühle, hör und sieh, hör und hör. Sinne, Körpersinnne meißeln an der Seelenskulptur. Du hörst den tanzenden Tod: Dead can dance...
Der Mann war der Mann der Schwester meines Vaters. Er schlief, war lange krank. Sein Atem wurde flacher- im morhpinem Schlaf- sein Atem hörte einfach auf: er ist angekommen: Er hat gelebt, ist gut gestorben. Er hat gut gelebt Ich werde nicht vergessen, wie seine blauen Augen aus seinem sterbenden Körper strahlten als er das erste Mal meinen tapsigen Sohn um sein Sterbebett stolpern sah, Kekse greifend: Dead can Dance.

Video unten auf der Seite

Video

Tags

leben 

Kommentare

19:09 02.03.2009
schade - video ist nicht mehr da,
aber wenn es sich auf die band diesen namens bezog....
hab ich fast alles....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:10 21.02.2009
wörter sind genauso echt wie gefühle...aber später, in ruhe. jetzt nicht.
*drückdich*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-20 20:02