Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-06-24 16:16
Das Spiel
Ich sehe Philip Lahm sehr gerne dabei zu wie er seinem Nachnamen keine Ehre macht, denn er ist alles nur nicht Lahm.
Die erste Halbzeit werde ich nicht auf der Bank verbringen auch nicht vor dem Fernseher, sondern hoch oben in meinem "schwedischem" Hochbett. Bitte legt mir das nicht falsch aus geneigte Leser, aber ich bin müde und habe eine lange Nacht vor mir, in der ich bestenfalls glückliche Deutsche treffen werde.
Zur zweiten Halbzeit werde ich mein schwedisches Schlafgemach dann wieder verlassen und das Ergebnis des Spiels wird mich trotz drohender Mehrwertssteuererhöhung nicht dazu bringen den Bettenkauf dieses Jahr vorzuziehen, auch wenn es noch so hübsche neue deutsche Weltmeistermodelle geben sollte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-24 16:16