Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-15 22:19
Das Leben ist ein Traum


Die schlimmsten Träume sind die, bei denen man denkt: man das ist
eine schreckliche Realität pur.So erlebte ich es heute morgen. Ich träumte bestimmt eine halbe Stunde lang(so kam es mir vor), dass ich verschlafen hätte. Unterlegt war diese Schreckensszenario eines jeden Arbeitnehmers durch ein das entsprechende Gefühl: das schlechte Gewissen... Damit es auch richtig wehtut, war ich in meinem Traum irgendwie gelähmt, so dass ich nicht in der Lage war mich aus dem Bett zur Arbeit zu katapultieren.
Gnädigerweise ließ mich dann doch eine höhere Instanz endlich mal
richtig aufwachen und ich war wieder in der ach so schönen Realität, die mich mit einem in meinem Blickfeld postiereten Uhrenautomaten beglückte, der mir mit seinen Anzeigeinstrumenten
sagte: Alter, deine Zeit ist noch nicht abegelaufen..
So, ich hoffe, ich träume nicht, dass ich hier jetzt voller Tatendrang
verkünden darf: Ich fühl mich gut und ich habe in einem Anfall
überbordender Großzügigkeit beschlossen, große Teile dieses Gefühls heute unter einem Teil der mir heute begegnenden Weltbevölkerung zu verteilen. Nun ja: Spenden mal anders.
Wem das zu euphorisch klingt, der sollte vielleicht morgen mal das
Ergebnis dieses dekadenten Gefühlsausbruches lesen, wenn ich
das dann noch schaffe.

P.S. Habe ich vielleicht jemandem beim Lesen infiziert, dann lasst es mich wissen.

Tags

leben 

Kommentare

22:43 15.04.2006
wenn ich nicht viel zu müde wär um irgendeine form von tatendrang mein eigen zunennen wäre ich jetzt sicher angesteckt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-15 22:19