Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-19 12:11
Blaue Rose
Es regnet . Mittags hellt es sich auf, endlich bricht der Tag an. Es klingelt. Die Sonne schlüpte gerade durch eine Lücke ausgweinter Wolcken. Der Nachbar öffnet die Tür. Am Abend öffnet er die Tür erneut.. Die Sonne schien und ein warmer Wind trieb mich nach hause. Der Mann lächelt mich an. Es sei wohl etwas Blumiges. Jetzt steht sie an meinem Fenster. Eine blaue Rose.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:55 20.05.2006
Geht es dir nicht gut?
Habe deinen Buchtext gerade gelesen...sehr wahr; so habe ich das noch nie gesehen und mir wird klar, warum ich Bücher so liebe; nicht nur, sie zu lesen, auch, sie im Regal stehen zu haben...in Bücherreien gehe ich deswegen nicht..
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 19.05.2006
Hast du sehr schön geschrieben..lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 12:11