Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-14 19:11
Blümchentag
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der heutige Tag neben Sonn- auch Muttertag gerufen wird. Diese Bezeichnung hat lange Tradition und möglicherweise würde die Blümchenindustrie die Idee, dass jeder, der sich eine geliebte Mutter anschafft, die Anschaffungskosten subventioniert bekommt, mit der Aussicht auf alljährlich wiederkehrende Blümchenkäufer, unterstützen.
Als Mann und Freidenker habe ich beschlossen heute Mutter zu sein, weil ich ja sonst nie im Leben Blümchen bekommen würde.
Fehlt noch das Kind? fragst Du oder Du dahinten in der letzten Tagebuchecke. Mein Kind ist heute 1Monat alt geworden und heisst
Tyche. Tyche ist ein Tagebuch und noch sehr jung, so dass Tyche mir noch keine Blümchen kaufen kann.
Die Blümchen sind mir auch nicht so wichtig, ich bräuchte ja nur vor die Tür gehen und die Blümchen in Nachbarsgarten abpflücken. Die sind nämlich nicht da, die Nachbarn. Müssen heute selbst Blümchen wegbringen.Ich bin zwar ein Wortklauer aber kein Blümchenklauer.
Ein schreckliches Unwetter in meinem Kopf zwingt mich nun diese Beschreibung meiner Mutterrolle abzubrechen. Nach Beruhigung der Unwetterlage in meiner Denkkammer, kehre ich in unser aller virtuelles Selbstbeschreibungsbüro zurück. Verzeiht die Unordnung die ich zurücklasse , ich räume später auf.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:15 14.05.2006
Herrlich...du läßt mich immer mindestens schmunzeln, wenn nicht gar lachen...schön, dass es Schreiber wie dich gibt! *grins*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 19:11