Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-30 07:42
Almosenschlaf/Seppel
Um 4.OO Uhr aufgewacht und 10 min vorm Weckerklingeln (7.ooUhr) wieder eingeschlafen. Perfektes Timing zumal in diesen 10min Almosenschlaf ein beängstigendes Traumkino ablief.

Mein Sohn sang mir gestern das Lied aus Schnewittchen und die sieben Zwerge vor, dann charakterisierte er die Zwerge. Einer sei stumm. Einer, Seppel, sei immer schlecht gelaunt. Nur einmal nicht.
Ich fragte, wann denn die Ausnahme sei. Mein Sohn antwortete, das möchte er nicht sagen, es sei ihm "peinlich". Ich überlegte kurz und da ich mich und meinen Sohn gut kenne, sagte ich, er war bestimmt gut gelaunt als er sich verliebt hatte... Mein Sohn antwortete mit einem erleichterten Ja und fügte noch hinzu:Papa, wenn du das sagst ist es nicht mehr so peinlich.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:52 30.05.2006
Hey, hoffe, es geht wieder besser...die lassen es ein wenig vermuten...der herr mit offenem Hosenstall ohne Ziel hat mir gefallen.
Dir noch einen schönen Tag


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 30.05.2006
Ja ja,die Kinder.Damit muss ich mich jetzt langsam auch mal auseinander setzen......Meine kleine ist nämlich schon verliebt.Wenn ich den Namen sage wird sie total rot....das kann ja noch heiter werden.Wünsche dir einen schönen Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 07:42