Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-20 15:10
5 Brötchen
Wer sich mit den Abgründen des Lebens beschäftigt muss regelmäßig seine 5 Brötchen essen, sonst verliert er den Halt.
Sicherlich gefällt es dem tiefen existenzialistischem Teil meines Selbst gar nicht, dass jemand hier solche Banalitäten verbreitet. Ein Phänomen namens Ich kann aber nur die Bühne sein für diesen bizarren Streit zwischen Brötchen- und Existenzialistenfraktion.
Jetzt muss jemand Geld verdienen gehen. Jemand muss es ja tun, damit die Brötchenfraktion ernährt werden kann und die Existenzialistenfraktion Bücher kaufen kann und die Fraktion Leben will sie einfach mal ein Bier gönnen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:15 21.05.2006
..womit sind eigentlich die 5 Brötchen immer so belegt?
LG und schönen Sonntag
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 21.05.2006
Meine Brötchen lass ich mir nicht versalzen. Ein Illusion wird Realität durch ihre Wirkung. Das Leben einer "skandalösen Existenz" stellt Konventionen und fraglose Machtstrukturen zumindestens in Frage....und wir freuen uns darüber, keine Frage....LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:06 20.05.2006
Von wegen freier Mensch...bei allem was man tut, es hat alles diesen salzigen Beigeschmack!
Trotzdem sollten man nicht die Freude verlieren an dem was man tut, weil diesen Teufelskreis kann man nicht entrinnen, so schlimm es auch ist! Man sollte das beste daraus machen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-20 15:10