Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-06-11 06:35
4 Brötchen
Das Wochenende inclusice zwei Nachtschichten war wieder anstrengend doch war es eine große Entschädigung diese beiden traumhafte Sommernächte erlebt zu haben. Die Krönung war die heutige Nacht. Vollmond, am Horizont dämmerte es die ganze Nacht und die Leute waren bestens gelaunt. In dieser Stimmungslage einem Sonnenaufgang über den noch unter einer Dunstglocke versteckten Kornfeldern entgegen zu fahren und sich gleichzeitig auf einen wunderbaren Tag mit seinem Sohn zu freuen lässt mich glücklich sein. Auch eine Stunde früher Feierabend zu haben freute mich, auch wenn ich fürchtete, ich würde so früh meine obligatorischen 5 Brötchen noch nicht kaufen können, freute mich. Und schließlich bekam der Morgen entgegen meiner Befürchtung doch noch die perfekte Rundung, denn ich traf auf einen Brötchenausfahrer, der mir, genauso gut gelaunt wie ich, 4 Brötchen in den Rucksach plumpsen lies. Das es 1 Brötchen weniger als sonst wurde, trübte meine Freude nicht im Geringsten, da ich sowieso noch Fett unter meiner Haut abschmelzen möchte.
Müde aber positivst gestimmt und mich mit einer großen Portion Vorfreude auf den Nachmittag mit meinen Sohn im Karusell und dann am Strand angefüllt, werde ich jetzt gut schlafen.
So einfach kann das Leben sein.
So einfach ist es für mich.
Und kein Mensch und nicht einmal die Götter könnten dies jemals in Frage stellen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 06:35