Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-13 20:28
"Bespaßungsprogramm"für Katzen
ist mein Wort des Tages, hat das Zeug dazu das Wort des Monats zu werden. Männer interessieren sich eben nicht nur für das Tor des Monats.
Hier die Erklärung eines Bespaßungsprogammes:
"Wer seiner Katze Stubenarrest verordne , müsse sich intensiv um sie kümmern . " Das ist für die Katze eine Einschränkung " , sagt Elke Deininger von der Akademie für Tierschutz des Deutschen Tierschutzbundes in München . " Auch wenn sie anfangs unruhig ist oder zeigt , dass sie raus will , gilt es , konsequent zu bleiben . " Damit es dem Tierchen nicht zu langweilig wird , empfiehlt Deininger den Ausbau des häuslichen Bespaßungsprogramms : Für Abwechslung könnten etwa eine Hängematte oder zusätzlich aufgestellte Klettermöglichkeiten sorgen . Ärger um infiziertes Kind in ARD-Serie Als ob die Vogelgrippe allein nicht schon genug Aufregung bereithielte , macht jetzt auch noch die ARD Ärger . Tierschützer protestieren gegen die Ausstrahlung der nächsten Episode in der ARD-Serie " In aller Freundschaft " am 7. März . Darin geht es um einen Jungen , der einen neuen Papagei bekommt - und sich von seinem neuen Freund prompt die Vogelgrippe einfängt"

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 20:28