Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Twixi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twixi
2005-04-18 22:26
Tja!
Samstag war eigentlich ganz ok, ich hätte mir gar net sooo viele Gedanken machen müssen. Achja, wollt mal sagen wie er überhaupt heißt, sein spitzname ist Isi. Naja, hab grad ne Mail von ihm bekommen, er hat geschrieben, dass wir uns den ganzen Monat net mehr sehn können. Ich mein des sind immerhin 10 Tage und außerdem ham wir uns erst 3 mal (mit Samstag) (!) gesehen...
Und dann gibts da noch ein weiteres Problem. Er liebt mich. Aber ich ihn??? Ja, ich hab ihn sehr, sehr gern, aba mehr? Wie kann ich des rausfinden? Wie bloß? ich will ihn doch auch net verletzen.

Anzeichen dafür:
ich denke die ganze zeit an ihn, kurz bevor wir uns sehn bin ich super aufgeregt, ich träum von ihm etc.
Spricht doch alles für Verliebtsein...oder seh ich des falsch?

Anzeichen dagegen:
Ich hab ein schlechtes Gewissen wenn ich schreib dass ich ihn lieb, ich krieg Bauchweh anstatt Schmetterlinge im bauch und mir wird schlecht kurz bevor ich weiß dass ich ihn seh.
Spricht dagegen...oder?

WAS SOLL ICH NUR TUN?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twixi Offline

Mitglied seit: 14.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 22:26