Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Twixi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twixi
2005-04-15 18:29
ER
Tja morgen seh ich ihn wieder. Zum dritten mal erst, seit 6 Wochen mal wieder. Und wie soll ich mich verhalten?
Hab mal ein paar Fakten zusammen gestellt: Wir ham uns nochnet geküsst, ham uns erst 2mal überhaupt gesehn, aba schreiben uns jeden Tag (SMS, E-mails etc) un ham auch schon paarmal telefoniert. Ich glaub des is wie ne fernbeziehung. Ich mein, wir ham uns netmal umarmt oda so... Was soll ich bloß machen? Und dann hat er mir noch gestanden, dass er mich liebt. Wie denn, wenn er mich (fast) nie sieht? ich hab jedenfalls zurück geschrieben, dass ich ihn auch liebe. ich denk jeden tag an ihn und vermiss ihn voll!
Wie soll ich mich denn am samstag (Morgen (!) ) verhalten?
HILFE!!!
Des schlimmste war ja, dass er mir geschrieben hat, dass er auch net weiß wie er sicht verhalten soll. ich glaub am liebstan wärs mir, wenn wir uns überhaupt net sehn würden. Andererseits sind wir wahrscheinlich fest zusammen, wenn wir uns jetz noch ein paarmal (vielleicht reicht ja auch sogar morgen) sehen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twixi Offline

Mitglied seit: 14.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 18:29