Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twixi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-12-28 23:26
Warum nutzen Jungs einen nur aus??? oh mann..kaum versteht man sich mal gut mit einem, heult sich bei ihm aus, hat das gefühl man kann ihm ALLES sagen und dann fängt er an einem mehr zu bedeuten...dann will man was von ihm, hat ihn (fast) ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Twixi (DE) - 5 Kommentare
2005-04-21 18:20
reinster Psychoterror.. Wir waren heute geschenk kaufen. wir, d.h. Saskia steffen und ich. Für Samstag, Janas Geburtstag. es war so anstrengend, man kann sich des kaum vorstellen! Wir waren über ne Stunde im kaufhof und das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Twixi (DE) - 1 Kommentar
2005-04-18 22:26
Tja! Samstag war eigentlich ganz ok, ich hätte mir gar net sooo viele Gedanken machen müssen. Achja, wollt mal sagen wie er überhaupt heißt, sein spitzname ist Isi. Naja, hab grad ne Mail von ihm bekommen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Twixi (DE) - Kommentieren
2005-04-15 18:29
ER Tja morgen seh ich ihn wieder. Zum dritten mal erst, seit 6 Wochen mal wieder. Und wie soll ich mich verhalten? Hab mal ein paar Fakten zusammen gestellt: Wir ham uns nochnet geküsst, ham uns erst 2mal ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Twixi (DE) - Kommentieren
2005-04-14 17:38
Warum heulen sich alle nur bei mir aus? Mann, das gibts echt net! Alle kommen sie zu mir! Und das dann auch noch von zwei verschieden Seiten... Nehmen wir mal Steffen und Jana. Einerseits versuch ich mit ihm einen "Plan" zu entwerfen damit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Twixi (DE) - Kommentieren

Twixi Offline

Mitglied seit: 14.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 9596