Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-07-17 16:00
Zahnarztbesuch
Heute morgen hatte ich meinen Zahnarzttermin. Mein Zahn ist wieder fast wie neu und es hat auch überhaupt nicht weh getan.

Im Büro hatte ich gestern schon Bescheid gesagt daß ich heute später kommen würde. Kaum saß ich dann heute morgen beim Zahnarzt auf dem Stuhl da klingelte schon mein Handy. Ich habe mir gleich gedacht daß es jemand aus dem Büro war. Leider konnte ich nicht rangehen da ich gerade mit offenem Mund da saß und der Bohrer fleißig arbeitete.

Als ich dann endlich fertig war sagte ich nur noch schnell meinen Termin vom August ab, da meine anderen Beisserchen alle in Ordnung sind, verließ die Praxis und rief gleich im Büro an.

Da war Panik. Kollegin wieder mal krank (ausgerechnet heute) und es mußte dringend ein Text fertig gemacht werden der pünktlich um 10.00 Uhr im Ministerium sein sollte.

Ich müsse sooofort kommen. Ich bin schon unterwegs sagte ich. Kaufte nur noch schnell ein Brötchen (mein Mittagessen für heute) und machte mich dann schnell wieder ins Büro. Da mußte dann mal wieder alles schnell schnell gehen. Punkt 10.00 Uhr saß ich mit unserem Fahrer im Auto und wir fuhren zum Ministerium um den Text abzuliefern.

Kaum zu glauben daß hier alles immer in letzter Minute erledigt werden muß und ausgerechnet dann ist die Kollegin wieder krank. Ok, sie hat zur Zeit einige Probleme, dann noch der Tod ihrer Mutter, aber zur Zeit kann man sich einfach nicht auf sie verlassen. Ich bin schon gespannt wie das gehen soll wenn ich jetzt einen Monat in Urlaub bin. Wäre natürlich blöd wenn sie dann auch so oft fehlen würde. Schliesslich soll immer eine von uns anwesend sein.

Egal, meine Reise ist bezahlt und da gibt es kein Zurück mehr. Ich fahre. Sollen sie doch sehen daß sie hier klar kommen. August ist immer ziemlich ruhig, da wird es schon irgendwie gehen.

Ich glaube ich hatte auch ganz vergessen zu erwähnen daß Marco auch eine neue Arbeit hat (seit einiger Zeit schon). Er arbeitet wieder in einer Schule und scheint dort zufrieden zu sein.

Wir haben gestern auch wieder über gemeinsames Wohnen geredet. Finanziell wäre es ja für uns beide von Vorteil. Na ja, wir wollen trotzdem nichts überstürzen. Erst mal gemeinsamer Urlaub und dann sehen wir weiter.

Tags

Kommentare

16:41 17.07.2008
Ist doch immer so. Wenn jemand ausfällt, dann genau zum falschen Zeitpunkt!
Ist ja klasse, das Marco wieder ne andere Stelle hat und es ihm besser gefällt. Was das zusammen ziehen angeht würde ich auch erstmal noch den Urlaub abwarten. Da seid ihr ja dann mehrere Tage hintereinander zusammen und seht ja wie es so klappt. Lasst es langsam angehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-17 16:00