Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-03-03 16:15
Wochenendbericht
Ich hatte wieder ein super schönes Wochenende mit Marco.

Da in meinem Kühlschrank gähnende Leere herrschte musste ich am Freitag nach der Arbeit noch einkaufen gehen. Marco schrieb eine SMS dass seine Tochter gerade zu Besuch sei. Wir beschlossen dann zusammen zum Supermarkt zu fahren. Pünktlich 18.30 Uhr stand er mit seiner Tochter vor meiner Tür.

Wir entschlossen dann nach Frankreich zu fahren. Da ich nah an der französischen Grenze wohne ist das ja kein Problem. Es gibt da ein riesiges Einkaufszentrum.

Sohnemann war müde und wollte nicht mitgehen.

Ich komme prima mit der Tochter von Marco klar. Sie ist sehr nett und scheint sich sehr wohl bei mir zu fühlen. Als wir unsere Einkäufe erledigt hatten fragte ich sie ob ich sie gleich nach Hause fahren solle oder ob sie noch mit zu mir käme.

Nein nein, sagte sie ich will noch nicht nach Hause. Ich komme noch gerne mit euch. Also fuhren wir zu mir und verbrachten noch einen gemütlichen Abend bei Käse, Baguette und Cola

Sohnemann gesellte sich dann trotz Müdigkeit noch zu uns. Wir hatten viel Spaß und merkten gar nicht wie die Zeit verging. Um 22.30 Uhr bekam sie eine SMS von ihrer Mutter. Ihr Hund müsse mal raus, sie solle doch endlich nach Hause kommen. Man sah ihr an dass sie immer noch keine Lust hatte nach Hause zu gehen. Marco fuhr sie dann aber und meinte es würde sonst Ärger geben.

Als er zurück kam sagte er dass er erstaunt wäre dass seine Tochter nicht nach Hause wollte. Da wäre bestimmt ein Problem, er wüsste noch nicht was doch er würde es herausfinden.

Da meine Spülmaschine zur Zeit streikt machte ich noch schnell den Abwasch und danach machten wir es uns noch ein bisschen vor dem Fernseher gemütlich.

Am Samstag schliefen wir richtig lange und das Frühstück hätte auch schon fast unser Mittagessen sein können. Nach einer Dusche fuhren wir dann mal wieder über die Grenze, diesmal nach Belgien. Ich wohne nämlich auch sehr nah an der belgischen Grenze. Das ist schon praktisch.

Sohnemann blieb zu Hause weil seine Freunde vorbei kommen wollten. Wir gingen dann wieder in ein Einkaufszentrum (bei dem Wetter am Samstag konnte man sowieso nicht im Freien bleiben) und bummelten ganze 5 Stunden lang durch die Geschäfte. Ich muss schon sagen, da ist Marco der ideale Mann, denn er hat noch mehr Ausdauer als ich wenn es ums shoppen geht. (Ein sehr seltenes Exemplar also) .

Als wir dann am Abend wieder zu Hause waren fing ich gleich an das Essen vorzubereiten. Welcher Idiot hatte die Idee am Abend Miesmuscheln mit Pommes frites zu kochen? Allgemeines Gelächter im Hause Twister. Dieser Idiot war nämlich ich. Diese doofen Miesmuscheln müssen ja Muschel für Muschel kontrolliert werden damit ja nicht eine dabei ist die ungeniessbar ist. Also hatte ich bei 5 Kilo Miesmuscheln eine schöne Arbeit vor mir. Fast 1 Kilo musste ich schon rausnehmen weil diese die Qualitätskontrolle nicht überstanden. Pommes frites natürlich handgeschält. Das war eine menge Arbeit.

Gegen 21.00 Uhr konnten wir dann endlich essen. Die Miesmuscheln waren super gelungen und es wurde niemand krank. (Ist also mal wieder gut gegangen)

Danach Küche aufräumen, ein bisschen vor den Fernseher und dann ins Bett. Etwas Kuscheln und Kalorien verarbeiten.

Gestern wurde dann auch wieder länger geschlafen und noch lange gekuschelt. Bei dem sch…. Wetter hatte man sowieso keine Lust aufzustehen. Wir hatten dann auch keine grosse Lust irgendetwas zu unternehmen und entschlossen uns zu einem ruhigen und entspannenden Sonntag.

Tags

Kommentare

16:41 03.03.2008
Wow, das hört sich echt nach einem super schönen Wochenende an! Und das ist ja genial, dass du ganz in der Nähe von der belgischen und auch französischen Grenze wohnst *neid*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-03 16:15