Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-07-09 23:37
Tolles Wochenende!
Ich habe ein tolles Wochenende hinter mir. Einige blaue Flecken habe ich zwar erwischt, aber lustig war's auf jeden Fall.

Daniel hatte mich überredet mit ihm Rollerblades zu laufen. Ich hatte das noch nie gemacht, aber da ich Schlittschuh laufe, dachte ich dass ich das auch schaffen müsste. Mein Sohn war begeistert und wollte es selbstverständlich auch versuchen.

Also am Samstag gleich morgens los und Rollerblades kaufen. Wir wollten die Dinger natürlich gleich ausprobieren. War gar nicht so einfach am Anfang mit diesen blöden Rädern unter den Füssen. Mit Knieschonern, Ellenbogen- und Handgelenkschonern machten wir uns dann auch gleich auf den Weg. Ich hatte etwas Startschwierigkeiten, doch nach den ersten Kilometern lief alles prima.

Mein Sohn hatte seinen Freund mitgenommen und die beiden liefen natürlich wie die Weltmeister. Sie waren uns immer einige hundert Meter voraus, doch ich wollte kein Risiko eingehen. Daniel staunte wie gut ich das doch schön könnte und er hatte meine Fahrkünste auch kaum bewundert flog ich auch schon im hohen Bogen in eine Hecke. Als perfekter Kavalier wollte Daniel mir noch zu Hilfe kommen und fiel vor lauter Schreck dann auch noch auf den Hintern. Die Brille fiel ihm von der Nase und natürlich, wie soll's anders sein, ein kaputtes Brillenglas. Zum Glück hab ich eine Haftplichtversicherung und werde es gleich morgen melden.

Wir liessen uns den Spass aber nicht verderben und liefen weiter. Wir beschlossen aber dann auch beim nächsten mal doch lieber einen Helm zu tragen, denn sicher ist sicher.

Bevor wir nach Hause fuhren, gingen wir noch schnell zum Supermarkt und holten was zum essen, denn am Abend war Grillabend auf meiner Terrasse angesagt.

Heute morgen wachte ich dann auf mit Schmerzen in der rechten Schulter und einem riesigen blauen Fleck auf meinem rechten Oberschenkel. Ich bedauerte aber nichts und werde wieder Rollerblades laufen denn es hat riesigen Spass gemacht.

Heute trafen wir uns dann wieder und gingen zu einem Fest mit Paellaessen. Meine Nachbarn begleiteten uns. Irgendwann fanden wir das Fest nicht so toll und wir verbrachten dann den Rest des Tages zusammen mit meinen Nachbarn auf meiner Terrasse. Wir hatten sehr viel Spass. Er gab sich auch grosse Mühe mit meinem Sohn und ich glaube der weiss das zu schätzen.

Als Daniel nach Hause ging sagte er dass er morgen noch ins Reisebüro muss um die Reise nach Gran Canaria zu buchen. Normalerweise müsste das klappen, denn im Hotel sind noch Zimmer frei, aber wir müssen getrennt hinfliegen. Aber das ist ja kein Problem. Hauptsache wir sind im Urlaub zusammen.

Nun sind wir für morgen zum Mittagessen verabredet. Er meinte da ich ja jetzt Urlaub hätte solle ich doch meinen Sohn von der Schule abholen und wir könnten zusammen essen.

Er ist so lieb, eigentlich kann ich es gar nicht glauben, aber es ist noch am Anfang, da geben sich die meisten ja noch Mühe. Mal sehen wie es weiter geht.

Mein Vater sagte mir am Freitag: "Was hast du mit dem angestellt? Ihr kennt euch eine Woche und er fährt schon für dich nach Gran Canaria!"

Wenn das nicht Liebe ist!!!

Es dauert übrigens noch einige Tage bis ich in Urlaub fahre. Ich werde bestimmt noch vorher von mir hören lassen denn bis dahin steht noch so einiges auf dem Programm. Zum Beispiel das Sting Open Air am Donnerstag.

Tags

Kommentare

09:28 10.07.2006
ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Hund bzw ein Ausweichmanöver, das mit einem Sturz in einen Strassengraben endete. Seitdem laufe ich nur noch mit Helm, das war eine Lehre.

Meine Eltern führten eine "Traumehe" ich weiss das hört sich abgedroschen an, war aber wirklich so. Ihr Motto war immer: täglich sich bemühen als wäre es das erste Treffen und den anderen glücklich machen. Wie sagte Vati immer: deine Lebenseinstellung soll nicht sein glücklich zu werden sondern glücklich zu machen, tut das jeder sind alle in einer Gemeinschaft glücklich. Was ich damit sagen möchte ist einfach das, es muss nicht so sein das er oder du das ihr euch nur am anfang mühe gebt, das kann weit über 30 Jahre halten wie bei meinen Eltern.
sorry ich schwafel wieder Unsinn, wünsch euch einen Tag und guten Hunger später beim gemeinsamen Mittagessen
lg marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 23:37