Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-08-09 14:07
Tolle Nachricht!
Etwas müde aber gutgelaunt kam ich heute morgen ins Büro. Als der Direktor uns dann mitteilte dass wir nächste Woche ein superlanges Wochenende machen werden, war die Stimmung natürlich noch viel besser. Nun arbeite ich noch Donnerstag und Freitag und dann frei bis Mittwoch. Super! Ich hoffe das Wetter spielt einigermassen mit denn wenn ich meinen Garten anschaue, dann weiss ich schon ganz genau was ich an meinen freien Tagen machen werde. Kampf dem Unkraut.

Zur Zeit ist es mir zu ruhig im Büro. Viele Kolleginnen und Kollegen sind im Urlaub. Einige von ihnen vermisse ich schon, da wir doch immer viel Spass miteinander haben, aber in 2 Wochen müssten die meisten wieder da sein.

Vor kurzem hatte ich berichtet dass mich ein Ex-Freund überraschenderweise nach 22 Jahren besucht hatte. Ich war damals 16 Jahre alt als ich mit ihm zusammen war. Gestern schrieb er mir eine SMS und fragte ob ich nicht Zeit hätte ein wenig zu quatschen. Er wäre gerade in der Gegend und würde mich gerne treffen.

Wir verabredeten uns in einem gemütlichen Lokal wo wir uns gut unterhalten konnten, denn nach 22 Jahren hat man sich doch so einiges zu erzählen. Er brachte Fotos von damals mit. Ja, da waren wir noch sehr jung. Es war toll sich mit ihm zu unterhalten und er konnte sich noch an so vieles erinnern, was ich schon eigentlich aus meinem Gedächtnis gestrichen hatte. Wir fragten uns dann wieso wir uns damals eigentlich trennten. Keiner von uns konnte diese Frage beantworten. Wir wissen es nicht oder nicht mehr. Wahrscheinlich waren wir einfach noch etwas zu jung.

Als wir uns voneinander verabschiedeten wollte er wissen ob wir uns denn nochmal treffen könnten. Es wäre ihm eine Freude gewesen sich mit mir zu unterhalten. Ich sagte ihm dass ich kein Problem damit hätte, allerdings wüsste ich nicht ob seine Frau mit unseren Treffen einverstanden sei. Ja, vielleicht könnte die ein Problem damit haben, meinte er.

Wenn die Frau wüsste dass verheiratete Männer mich nicht interessieren hätte sie bestimmt kein Problem damit. Ich würde bestimmt nie eine Familie zerstören. Schliesslich hat er 3 Kinder. Da er sowieso weit von mir entfernt wohnt, werden diese Treffen nicht häufig sein und wir begehen ja kein Verbrechen wenn wir uns treffen um miteinander zu plaudern.

Tags

Kommentare

18:17 11.08.2006
Ein paar Tage frei...das tut dir bestimmt gut ! Eigentlich ist es ja schön, wenn man alte Freunde wieder trifft, aber wie marami schon sagt...vielleicht kommt die Frau einfach mal mit ? Damit sie dich kennenlernt und vielleicht nicht mehr so ein Problem hat, dass ihr euch mal trefft. Da passiert ja auch schließlich nichts.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ! :)
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:22 10.08.2006
guten Morgen :)
das mit dem superlangen Wochenende klingt toll, beneide ich dich bisserl. 6-Tagesschicht kann manchmal ganz schön anstrengend sein, obwohl auch ich gelegentlich ein freies WE erhalte.
Falls seine Frau, wenn auch unbegründet, mit eueren Treffen wirlich ein ernsthaftes Problem haben sollte, dann würde ich die Treffen lassen. Nach 22 Jahren gibt es aber bestimmt eine Menge zu erzählen und da es ja ganz harmlos ist versteht sie es ja vielleicht oder sie kommt mal mit?
wünsch dir einen schönen Tag,hier regnet es
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-09 14:07