Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-03-12 17:16
Sturm
Nun habe ich aber absolut keine Lust mehr noch irgendetwas zu arbeiten. Das war heute mal wieder ein Stress im Büro. Als ich heute morgen hier ankam hatte ich soviel auf meinem Schreibtisch liegen dass ich nicht wusste mit was ich anfangen sollte. Von diesen Arbeiten habe ich heute so viel erledigt dass ich mir jetzt eine kleine Auszeit erlauben kann. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Also kurz vor Feierabend nehme ich mir noch ein paar Minuten für einen kleinen Eintrag.

Seit 2 Tagen tobt ein heftiger Sturm.

Eigentlich wollte ich heute abend noch zu meinen Eltern fahren denn 20 Minuten Sonnenbank könnten nicht schaden, aber bei dem Wetter überlege ich ob es vielleicht doch vernünftiger wäre sofort nach Hause zu fahren denn heute morgen hat der Wind mich fast mit meinem Auto von der Strasse geweht. Wahnsinn, hätte ich das Lenkrad nicht mit 2 Händen gepackt, ich glaube das wäre schief gegangen. Mülltonnen, Eimer usw. lagen auf der Strasse.

Wann wird endlich Frühling???

Sonst gibt es bei mir eigentlich nicht viel zu berichten. Für den Wochenendbericht ist es nun zu spät. Es war sowieso einfach nur wunderbar, wie immer seitdem ich Marco kenne.

Tags

Kommentare

08:33 13.03.2008
Kommt mir bekannt vor. Bei uns tobt der Sturm auch gerade total..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-12 17:16