Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-01-17 09:30
So viel passiert!
Seit meinem letzten Eintrag ist so viel passiert.

Vor den Weihnachtsfeiertagen bekam meine Mutter die Diagnose “Brustkrebs”. Ein harter Schlag für alle. Inzwischen ist sie schon operiert und wird heute aus der Klinik entlassen. Ob nun noch eine weitere Behandlung erfolgen muss wird sie aber voraussichtlich erst morgen erfahren.

Als ob das nicht schon schlimm genug war fiel mir auf dass Fränz sich immer komischer verhielt. Wir kamen zwar immer super miteinander aus aber irgendwie fehlte die Wärme und Zärtlichkeit die eigentlich zu einer Beziehung gehört. Ich wollte ihn öfter darauf ansprechen aber mir fehlte irgendwie der Mut.

Hinzu kam dann auch noch dass wir eigentlich Heiligabend zusammen mit den Kindern feiern sollten. Ich freute mich und machte schon Menüpläne. Dann hiess es aber plötzlich dass seine Ex-Frau darauf bestehen würde mit den Kindern zu feiern da sie sonst alleine wäre.

Ok sagte ich, kein Problem dann machen wir uns eben einen gemütlichen Abend. Ja, er müsse aber wenigstens für eine Stunde zu seinen Kindern um denen die Geschenke zu überreichen. Ich sass mit Sohnemann zu Hause, der natürlich auch auf sein Geschenk gespannt war und Fränz war nicht eine Stunde weg sondern 5 Stunden. Um 23.00 Uhr kam er, entschuldigte sich dass es etwas länger gedauert hätte als erwartet. Ich war sowas von sauer.

Am 1. Weihnachtstag hatte ich dann meine Eltern zum Essen eingeladen. Ich war gerade beim Kochen als eine SMS kam. Der Portier aus Sohnemanns Schule wünschte uns frohe Weihnachten. Ich zeigte Mike die SMS und fragte woher der denn meinen Namen kennen würde und woher er meine Handynummer hätte. Mike grinste und meinte da hätte wohl jemand in den Unterlagen der Schule herumgeschnüffelt. Ja, musste wohl so sein aber ich nahm es ihm nicht übel. Wir hatten uns schon öfter in der Schule getroffen und haben uns immer super unterhalten. Er war mir von Anfang an sympathisch. Er himmelte mich an, das habe ich jedesmal gemerkt wenn wir uns über den Weg liefen.

So wie das sich gehört wünschte ich ihm dann auch frohe Weihnachten und danach hörte ich nichts mehr von ihm.

Dann kam Silvester. Wie fast jedes Jahr feierten wir auch diesmal wieder bei mir zu Hause. Wir hatten Freunde von Fränz eingeladen und meine Nachbarn. Fränz wollte sich an der Organisation der Party beteiligen, da es ja seine Freunde waren die wir eingeladen hatten. An den Kosten beteiligte er sich schon mal nicht, und als ich alles vorbereiten musste glänzte er durch Abwesenheit. Er kam erst eine Stunde bevor unsere Gäste kamen. Ich war mal wieder super sauer. Nach 2 Gläsern Lychee Bowle ging es mir dann besser aber meine Stimmung war irgendwie getrübt. Gegessen hatte ich kaum etwas und das war Fränz aufgefallen.

Um Mitternacht machten wir ein Feuerwerk und tranken Champagner. Dann kam die SMS von Marco, dem Portier aus der Schule. Es fing eigentlich ganz harmlos an und entwickelte sich aber dann mit jeder SMS schon zum kleinen Flirt.

Er ging mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf.

Am Neujahrstag dann wieder eine SMS von Marco. Er wolle unbedingt mit mir auf das neue Jahr anstossen ob wir uns treffen könnten. Ich hatte aber ehrlich gesagt keine Lust da ich noch hundemüde war und auch noch die Spuren der Party beseitigen musste, ausserdem war Fränz da.

Ich meinte dann wir könnten uns ja am darauffolgenden Tag treffen da ich sowieso zu meiner Freundin wollte und unterwegs war. Er freute sich riesig darüber und wir verabredeten uns für 19.00 Uhr in einem Café.

Er schrieb mir eine SMS dass fast jedes Café geschlossen hätte, ob ich keinen Hunger hätte, er würde mich zum Chinesen einladen. Also gingen wir essen.

Es wurde ein wunderschöner Abend und ich sah wie glücklich er war. Ich habe ihm gleich nach der ersten halben Stunde gesagt dass ich einen Freund hätte. Er gestand mir dann dass er sehr starke Gefühle für mich hätte, dass er aber respektieren würde dass ich einen Freund hätte und er wäre schon froh wenn er mit mir nur eine Freundschaft haben könnte. Gegen eine gute Freundschaft wäre nichts einzuwenden.

Wir verabschiedeten uns ganz brav und beschlossen dass wir uns noch einmal treffen wollten.

Seit diesem Tag blieb mein Handy nicht mehr still. Ich wusste dass seine Gefühle mehr waren als nur Freundschaft und ich merkte dass auch ich Gefühle für ihn hatte.

Dann kam das schlechte Gewissen, obwohl ich nichts mit Marco hatte. Die Gedanken kreisten wie verrückt in meinem Kopf, was wenn Marco der Mann ist, den ich das ganze Leben gesucht habe, bin ich noch glücklich mit Fränz, wie soll ich mich entscheiden? Ich konnte nicht mehr schlafen, Hunger hatte ich auch keinen. So hatte ich nach den Feiertagen abgenommen anstatt zugenommen.

Ich versuchte dann die Gefühle von Fränz herauszufinden. Der wurde aber immer kühler und abweisender und meinte er würde mir eine Wärmflasche kaufen als ich einmal nachts total durchkühlt zu ihm unter die Decke krabbelte. Das war definitiv die falsche Antwort.

Letzten Samstag verabredete ich mich dann nochmal mit Marco. Eigentlich wollten wir nur was trinken gehen, doch er führte mich in ein sehr romantisches Restaurant.

Als wir das Essen bestellt hatten kam der Kellner mit einer kleinen Figur aus Metall an der eine noch kleinere Vase befestigt war und in der befand sich eine Rose.

Es war ein Kärtchen dran befestigt auf der stand: “Ich habe mich wahnsinnig in dich verliebt”.

Oh, wie romantisch. Er verriet mir dann dass ich ihm seit unserer ersten Begegnung nicht mehr aus dem Kopf ging (das war vor etwa einem Jahr) und er hatte schon fast Tränen in den Augen als er mir sagte dass er wüsste dass es nur ein schöner Traum wäre mit mir zusammen zu sein, da ich ja in festen Händen wäre aber ab jetzt würde er um meine Liebe kämpfen. Er wüsste dass es sich lohnen würde.

Ich konnte da nicht mehr anders und habe ihm von meinen Problemen mit Fränz erzählt und dass ich nicht mehr glücklich wäre mit ihm. Das hat ihn dann sichtlich traurig gemacht. Ich sagte ihm auch dass ich auf keinen Fall eine Affaire haben wolle. Entweder ich würde mich von Fränz trennen, wenn nicht, dann würde das mit uns nie etwas werden. Marco sagte mir dann er würde mir alle Zeit der Welt geben um eine Entscheidung zu treffen. Er wolle mich auf keinen Fall drängen und eine Affaire wäre auch nichts für ihn. Ich will dich ganz oder gar nicht, meinte er.

Wir verabschiedeten uns auch an diesem Abend wieder ganz brav mit einem ganz zaghaften Küsschen.

So, ich kann nicht alles auf einmal schreiben sonst wird der Eintrag zu lang.

Die Fortsetzung folgt also noch.

Tags

Kommentare

11:28 17.01.2008
First of all: Hoffe, deiner Mum geht es den Umständen entsprechend soweit gut und die Ergebnisse morgen sind gute Ergebnisse. Ist ja auch eine sehr belastende Sache für dich.

Ansonsten: Twister ist wieder da
Habe dich schon vermisst ...
Meine Sylvester SMS ist wohl in der SMS Flut von Marco untergegangen
Dann auf diesem Weg nachträglich: HAPPY NEW YEAR

Bin ja schon mal gespannt, wie die Fortsetzung weitergeht ...

Hoffe, du findest dein Glück @-}-}---
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 17.01.2008
Ja, das glaube ich sehr wohl...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 17.01.2008
ay....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 17.01.2008
Ich werd mich beeilen mit der Fortsetzung. Glaub mir es wird noch spannend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 17.01.2008
WOOOOOW!!! Da ist ja einiges bei dir passiert. Hab deine Einträge schon richtig vermisst. Als aller erstes.. ich hoffe deiner Mutter geht es soweit gut und sie hat die OP gut überstanden?!?!

Zu Marco.. ich finde du hast alles richtig gemacht und es ist toll, dass du so mit offenen Karten spielst. Das ist nur fair und kommt ja leider heutzutage nicht immer vor. So weiß Marco woran er ist, bis du dir über deine Gefühle für ihn und eben auch für Fränz im Klaren bist. Ich kann es kaum erwarten bis die Fortsetzung kommt!! Warte damit bitte nicht zu lange, ja?! :) *drück dich* LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-17 09:30