Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-08-17 21:02
So kann man sich irren.
Obwohl alle fanden dass ich Herzensbrecher gestern etwas fies abgewürgt hätte und ich auch davon überzeugt war er würde sich nicht mehr bei mir melden, muss ich heute sagen dass Herzensbrecher das wahrscheinlich gar nicht so schlimm fand.

Heute morgen pünktlich um 6.50 Uhr kam die guten Morgen SMS. Ich war dann heute etwas freundlicher zu ihm und bedankte mich für den Weckdienst. Er meinte das wäre gar kein Problem denn schliesslich würde er ja fast alles für mich machen. Zum Glück hatte er das kleine Wörtchen "fast" nicht vergessen.

Später am Morgen kam dann noch eine SMS wo er mich fragte ob er mich dann morgen wieder wecken soll. Wieso nicht, damit hab ich kein Problem. Schliesslich ist auf diesen Wecker wirklich Verlass.

Mein Arbeitstag verlief dann eigentlich ganz gut. Es gab weniger Stress als ich gestern dachte. Heute sind auch wieder einige Kolleginnen und Kollegen aus dem Urlaub zurückgekommen. Andere fahren morgen weg und so dachten wir dass man dann heute noch mal zusammen zu Mittag essen sollte. Da wir keinen Tisch reserviert hatten, wurde es doch schwierig ein Restaurant zu finden. Wir landeten dann beim Spanier.

Da war sie wieder, die Urlaubsstimmung, aber für mich ist der Urlaub ja schon leider vorbei.

Vor lauter Urlaubsstimmung wären wir dann auch noch fast zu spät ins Büro gekommen. Da der Direktor aber wusste dass wir zusammen zum Essen waren, war das überhaupt kein Problem. Er ist ein ganz netter und nicht sehr streng. Er verzeiht uns unsere kleinen Fehler, solange wir unsere Arbeit anständig machen.

Ha, Herzensbrecher beleidigt. Keine Spur. Gerade eben kam schon wieder eine SMS. "Wie geht es dir?". Ich weiss gar nicht ob ich ihm überhaupt antworten soll. Ich glaube ich habe mein Telefon einfach nicht gehört. Ob seine Freundin wohl im Urlaub ist, dass er sich jetzt wieder dauernd bei mir meldet? Normal ist das ja nicht. Nein, ich werde nicht antworten. Da muss man einfach hart bleiben, obwohl es manchmal schwer fällt. Es ist ja noch gar nicht so lange her, da war ich noch bis über beide Ohren in diesen blöden Kerl verliebt.

Nun habe ich mit Freude festgestellt dass schon fast wieder Wochenende ist. Am Wochenende kommt Manuel aus seinem Urlaub zurück. Bin ja nun wirklich gespannt ob er sich meldet. Ich muss doch zugeben dass ich in letzter Zeit oft an ihn gedacht habe.

So, Schluss für heute. Werde jetzt noch ein bisschen rätseln. Das Sudoko-Fieber hat mich ja vor kurzem gepackt. Nun bin ich schon fast süchtig danach.

Tags

Kommentare

10:15 19.08.2006
na Herzensbrecher hat aber Durchhaltevermögen *g*. Na wir sind natürlich auch alle neugierig ob Manuel sich am WE bei dir meldet. Jedenfalls wünsch ich dir ein wunderschönes WE und viel Spass beim rätseln
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:56 18.08.2006
Bin auch schon seit einiger Zeit dem Sudoku Fieber verfallen.
Ich kann dir diese ( http://angusj.com/sudoku/ ) Freeware Version nur wärmstens empfehlen.
Von einfach bis extrem, mit Vorschau der Candidates oder ohne, zum selbsterstellen oder ausdrucken, mit Filterfunktionen auf 1-9 oder Pärchen, mit Farbfilter, mit "Tipp" Funktion und mit "Löse den nächsten Schritt" Funktion .. mit Suchtpotential

Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende damit
Aber ich übernehme keine Verantwortung für evtl. auftretende Suchterscheinungen !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 18.08.2006
Uui,das hört sich doch gut an,das Manuel an diesem Wochenende wieder kommt.Wer weiß was passiert... Da kann ich dir wirklich ein schönes Wochenende wünschen.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 21:02