Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-02-15 17:33
Revolution.
Endlich, das Wochenende naht.

Im Büro mal wieder Chaos und Stress total.

Als ich in Urlaub war kam unser Direktor tatsächlich auf die Idee unsere beliebteste Kollegin (die mit den Intrigen) als eine Art Personalchefin arbeiten zu lassen.

Diese Nachricht traf uns alle wie ein Schlag und am Montag setzten wir uns gleich alle zusammen um etwas gegen diesen Schritt zu unternehmen. Der Direktor wollte uns am Dienstag in einer Personalversammlung ganz offiziell mitteilen dass er die liebe Kollegin für diesen Posten vorschlägt.

Wir waren uns alle einig. Das gibt eine Revolution.

Unsere Juristin bereitete gleich einen Brief vor der von allen Mitarbeitern unterschrieben wurde. In dem Brief teilten wir unserem Direktor mit dass wir keinesfalls mit seinem Vorschlag einverstanden sind.

Sie ist bei jedem unbeliebt und hat mit fast allen Probleme. Niemand will mit ihr zusammen arbeiten, so eine Person kann man doch unmöglich als Verantwortliche für das Personal vorsehen.

Dieser Brief wurde dem Direktor während der Versammlung am Dienstag überreicht.

Während einer Sitzung von 2 Stunden konnten wir ihn etwas umstimmen und er war einverstanden eine Arbeitsgruppe zu bilden bei der von jeder Abteilung ein Verantwortlicher dabei sein soll. Diese Arbeitsgruppe soll sich um alles was das Personal betrifft kümmern. Hauptsächlich Arbeitsverteilung, Urlaub, gleitende Arbeitszeit usw. Besagte Kollegin müsse aber bei dieser Arbeitsgruppe dabei sein.

Nun wurde diese Woche viel hin und her diskutiert weil einige Mitarbeiter sie keinesfalls bei der Arbeitsgruppe dabei haben wollen.

Zu diesem Problem kam dann auch noch hinzu dass wir massenhaft Arbeit hatten und so war diese Woche mal wieder einfach nur stressig.

Vorgestern war ich mit Marco im Reisebüro um unseren nächste Reise zu buchen. Wir fahren im August für 2 Wochen nach Hurghada (Ägypten). Ja, nun ist die Reise gebucht und wir müssen mindestens bis dahin zusammen bleiben. Ob wir das wohl schaffen??? Na ja, zumindest bis jetzt scheint da gar kein Zweifel zu sein.

Gestern zum Valentinstag hatte er mich zum Essen in die Schule eingeladen. Brötchen in Herzform, Blumen mit Herzchen auf dem Tisch und ein riesiger Blumenstrauss für mich. Süss.

Nun freue ich mich auf mein Wochenende mit Marco. Mein Hausputz ist gemacht und der Wetterbericht hat ein sonniges Wochenende angekündigt. Das kann doch nur schön werden.

Tags

Kommentare

09:41 18.02.2008
Unglaublich wie solche Personen immer so aufsteigen können.. echt unfassbar. Haben die Vorgesetzten keine Augen im Kopf?!?! Hoffe eure Revolution bewirkt noch was!!
Und das mit dem Valentinstagsgeschenk ist ja echt süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-15 17:33