Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-07-07 12:54
Reif für die Insel!
Ich bin total übermüdet. In letzter Zeit hatte ich auch echt übertrieben. War sehr viel unterwegs und schlief nur noch wenig. Irgendwann macht sich das bemerkbar und dieser Augenblick ist jetzt gekommen.

Zum Glück ist heute mein letzter Arbeitstag und dann 3 Wochen Urlaub. Ich werde dann auch für eine Woche mit meinem Sohn nach Gran Canaria fahren, denn ich bin echt reif für die Insel. Ich habe die Reise schon seit Januar gebucht und freue mich riesig darauf.

Vorgestern sagte Daniel mir er würde mich aber dann doch sehr vermissen und ich sagte es wäre doch nur für eine Woche. Er meinte dann eine Woche wäre doch ganz schön lang aber zum Glück gibt es ja Telefon.

Gestern trafen wir uns nicht, da ich Kuchen backen musste für das Schulfest von meinem Sohn, das heute Abend stattfindet. Daniel rief an und sagte er würde mit uns in Urlaub fahren, natürlich nur wenn es mich nicht stören würde.

Ich war begeistert von der Idee. Natürlich weiss ich nicht ob er noch einen Platz im Flugzeug bekommt und ob das mit dem Zimmer klappt. Er wollte das alles heute klären. Nun bin ich gespannt ob er mitkommen kann. Würde mich auf jeden Fall freuen.

So, nun muss ich noch etwas arbeiten, aber zuerst einen starken Kaffee. Darf ja nicht schlapp machen denn schliesslich muss ich ja auch noch zum Schulfest.

Freue mich schon riesig auf das Wochenende.

Tags

Kommentare

20:54 07.07.2006
schönes Schulfest, schönes WE und wenn es so weit ist einen Superurlaub, aber ich denke wir lesen vorher noch von dir oder? Wir müssen doch wissen ob Daniel einen Platz im Flieger erhält, ob noch Platz für ihn im Hotel ist und mich würde vor allem interessieren wie dein Sohn reagiert. Jedenfalls ganz viel Spass und Erholung im Urlaub
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 07.07.2006
Schön, dass er sich so bemüht ! Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub...wann fährst du denn ? Und natürlich ein schönes Wochenende ! Und ...danke dir..
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 07.07.2006
logisch soll es so sein!
frauen sind edel! die soll man betüdeln! *hehe*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 07.07.2006
Na, dann wünsche ich dir schon mal eine super Woche auf Gran Canaria
Erhole dich gut und berichte uns, ob der Urlaub zu dritt so erholsam war, wie du dir das vorgestellt hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 07.07.2006
Ja, war auch überrascht. Finde es aber toll dass er sich solche Mühe gibt. So soll es doch auch sein. Oder nicht??? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 07.07.2006
unglaublich was der typ für dich macht!
gibt sich richtig mühe!

das mit den ferien find ich ja heftig! so nach 1 woche kennen schon mit in die ferien? *hehe*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 12:54