Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-08-27 18:12
Pechsträhne!
Entweder habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung oder bei Diary gibt’s Probleme. Auf jeden Fall brauche ich 3 Ewigkeiten bis ich ein Diary öffnen kann und bei den Kommentaren dauert es 6 Ewigkeiten. Ich will schon gar nicht wissen wie lange es bei diesem Bericht dauern wird.

Bei meiner momentanen Pechsträhne wundert mich sowieso nichts mehr.

Das ging gestern los und hört seitdem nicht mehr auf.

Gestern beim Kochen habe ich so eine Sauerei veranstaltet, das kann sich kein Mensch vorstellen. Ich hatte einen Rinderbraten vorbereitet. Als ich den gerade in die Sosse legen will fällt er mir aus der Hand und genau in die Schüssel mit der Sosse.

Die Wand, der Boden, der Tisch und mein T-shirt, alles voller Sosse. Was für ne Sch…
Das Mittagessen hat sich dann um einige Minuten verzögert.

Beim Essen lief dann einigermassen alles gut aber dann …

Ich hatte einen kleinen Becher mit Mozzarellakugeln. Da ich nur einige Kugeln in den Tomatensalat gemacht hatte blieb noch etwas übrig. Ich wollte den Rest der Kugeln im Mozzarellawasser in den Kühlschrank stellen und ihr könnt es euch schon denken, da fällt mir dieser blöde Becher aus der Hand und das Mozzarellawasser in den Kühlschrank. Also war schon wieder putzen angesagt.

Heute morgen, ich war noch nicht mal aus dem Haus ging es auch schon weiter. Mit Obst und Joghurt (meine Verpflegung für einen schweren Arbeitstag) wollte ich in die Garage gehen, da verfängt sich mein Absatz in meinem Rock und ich wäre fast die Treppe runtergefallen. Zum Glück konnte ich mich gerade noch festhalten aber mein Joghurt und das Obst fielen die Treppe von oben bis unten herunter. Der Joghurtbecher, wie soll es auch anders sein: Kaputt, natürlich!

Im Büro wollte ich die Zeit in der es etwas ruhiger ist nutzen um ein wenig aufzuräumen. Ich hatte massenhaft Dokumente zum wegschmeissen und besorgte mir einen fahrbaren Untersatz für meinen ganzen Kram. Da man ja etwas faul ist und nicht zu oft laufen will habe ich das Ding so voll geladen und auf dem Weg zum Aufzug fällt mir natürlich die Hälfte wieder runter.

Alles was ich zur Zeit in die Finger nehme geht schief. Es gab heute noch ein paar kleinere Zwischenfälle. Nun habe ich fast schon Angst nach Hause zu fahren. Eine Kollegin die die kleinen Katastrophen heute mehr oder weniger miterlebt hat meinte ich solle doch heute lieber mit dem Bus nach Hause fahren.

Ich hoffe morgen geht’s wieder besser. Man sagte mir aber dass diese Pechsträhnen normalerweise 3 Tage dauern. Nach dieser Theorie müsste dann morgen auch noch so ein Pannentag werden.

Oh je, ich hoffe nicht.

Tags

Kommentare

11:33 30.08.2007
"Goldmarie", das wär super. Danke Marami!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 30.08.2007
na du Pechmarie solche Tage kenne ich auch, aber ich hoffe es geht jetzt wieder alles gut bzw es wendet sich alles und aus dir wird jetzt eine Goldmarie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 28.08.2007
Ich hoffe das du heute gut durch den Tag gekommen bist,ohne Pech.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 28.08.2007
Das mit der Schwerkraft ist eine gute Erklärung, so hab ich das noch nicht gesehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 28.08.2007
Jubel!!! Heute ist alles gut gelaufen. (Bis jetzt), aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 28.08.2007
wettervorhersage gucken ^^
war wohl gestern erhöhte schwerkraft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 28.08.2007
und wie läufts bisher??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:23 27.08.2007
Das mit D-Z kann ich nachvollziehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 27.08.2007
Also zu lesen ist's ja ganz amüsant, aber ich wünsch dir natürlich alles Gute für den Rest des Tages. Beim Bus gäb es ja noch die Möglichkeit den zu verpassen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-27 18:12