Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-12-13 17:08
Oh je, ...
... letzter Eintrag am 10. Oktober. Das kann einfach nicht sein. Wo ist die Zeit dazwischen geblieben

Stress ohne Ende. Kollegin bei der Arbeit ziemlich oft abwesend und so hatte ich doppelt soviel zu tun. Sogar der Direktor meinte er müsste mir bald das doppelte Gehalt zahlen. Dagegen wäre nichts einzuwenden meinte ich.

Nun wird es aber endlich ruhiger und ich muss sagen, heute langweile ich mich schon fast im Büro. Wie lange ist es her dass ich Zeit hatte auch nur ins Internet reinzuschauen? Obwohl, ganz ehrlich, ich mag es lieber wenn ich viel Arbeit habe denn dann geht die Zeit viel schneller vorbei. Die Tage und Wochen sind vergangen wie im Flug.

Sogar an den Abenden kam ich nicht zur Ruhe. Da kamen Einladungen, Theaterbesuche usw.
Also noch nicht einmal Zeit zu Hause den Computer einzuschalten. Irgendwie muss man dann ja auch noch die Hausarbeit erledigen.

Zum ganzen Stress kommt dann auch noch hinzu dass Sohnemann schon seit letztem Freitag mit einer schweren Erkältung zu Hause liegt. Er war am Montag schon beim Arzt und musste heute nochmal hin weil bis jetzt noch keine Besserung eingetreten ist. Der Arzt meinte ab morgen müssten die Medikamente so langsam Wirkung zeigen. Bin gespannt ob das stimmt.

Bei mir bahnt sich nun auch was an. Ich habe leichte Halsschmerzen und niese schon den ganzen Tag. Ich habe mich bestimmt schon angesteckt.

Wundert mich nicht. Am Dienstag ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Ich habe dann frei bis zum 7. Januar. Ich werde ja meistens krank wenn ich frei habe, so wie sich das für eine gute Angestellte gehört.

Die Überraschung der Woche hatte ich am Montag. Ein Anruf von Manuel. Wäre das 14 Monate früher passiert hätte ich wahrscheinlich vor Freude einen Luftsprung gemacht. In meiner jetztigen Situation hielt sich meine Freude aber in Grenzen.

Er fragte ob ich noch mit Fränz zusammen sei. Ich sagte ihm dann dass ich glücklich und zufrieden sei und fragte ihn ob er inzwischen eine Freundin hat. Er meinte ja, aber …
Also nicht so glücklich! Schade dass das mit uns nichts geworden ist, sagte er dann. Wir haben uns doch super gut verstanden es war eben halt einfach nur ein schlechter Zeitpunkt.

Nun will er mich einmal während der Mittagspause zum Essen einladen. Ich hab es schon aufs nächste Jahr verschoben mit dem Argument dass ich nicht mehr arbeite bis zum 7. Januar.

Das wäre in Ordnung meinte er.

Nun weiss ich nicht. “Soll ich oder soll ich nicht”. Ich denke aber nicht dass er mir noch gefährlich werden kann und ein Mittagessen ist doch ganz harmlos. Vielleicht ruft er auch gar nicht mehr an.

Es gäbe noch sehr viel zu berichten, aber ich glaube das würde schon fast ein Roman werden. Also lass ich das mal lieber.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-13 17:08