Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-08-22 22:36
Nichts neues!
Heute morgen wurde ich zum ersten mal seit langem nicht von Herzensbrecher geweckt. Deshalb fing der Tag schon etwas komisch an. Ich war es doch jetzt schon gewohnt pünktlich 6h50 meine SMS zu bekommen.

Kein Problem. Vielleicht hat er sich ja jetzt endgültig beruhigt und vergisst mich einfach. Aber, nöööö. Um 11.30 Uhr kam dann schon wieder eine SMS. Zuerst dachte ich es wäre meine Freundin da ich ihr heute morgen eine SMS zum Geburtstag geschickt hatte.

Nein, Herzensbrecher schrieb: "Und, nicht verschlafen heute morgen?" Denkt der doch tatsächlich ich käme ohne ihn morgens nicht aus dem Bett. Ich antwortete dann: "Oh je, schon so spät. Nun hab ich aber ganz schön verschlafen. Ja, mein Wecker scheint heute morgen leider gestreikt zu haben."

Heute Nachmittag sagte er, er könne mich einfach nicht mehr vergessen und er wüsste nicht mehr was er machen soll.

Ich kann ihm da leider nicht helfen. Er hat nun mal eine Freundin, und ich werde nie von ihm verlangen dass er die verlassen soll. Vielleicht wartet er nur darauf dass ich ihm das sage, aber das kann und werde ich nicht tun.

Mit Manuel habe ich mich heute leider auch nur kurz unterhalten. Er scheint sehr im Stress zu sein und hat jetzt schon seit 3 Tagen diese schrecklichen Kopfschmerzen. Er wollte aber heute Nachmittag zum Arzt gehen. Ich werde ihn morgen anrufen und fragen was der Arzt gesagt hat. Ich denke dass der Klimawechsel, die lange Reise und dann gleich wieder der Stress bei der Arbeit ihm zu schaffen macht.

Heute habe ich nach langer Zeit wieder mit meinem Fitnesstraining begonnen. Während der Sommermonate war es einfach viel zu heiss um an Fitness zu denken. Ich ging gleich nach der Arbeit mit meiner Freundin zum Training. Oh, es war ganz schön anstrengend. Morgen habe ich bestimmt einen mächtigen Muskelkater. Unser nächstes Training ist aber jetzt schon für Donnerstag geplant.

Es ist mal wieder spät geworden. Ich wollte eigentlich nur einen Eintrag machen und meinen Computer wieder abschalten doch ich hatte den Fehler gemacht im Messenger auf online zu schalten. Hier eine Unterhaltung und da eine Unterhaltung und schon sind 2 Stunden um. Macht nichts. Es war lustig.

So, jetzt schalte ich die Kiste aber ab.

Gute Nacht! :)

Tags

Kommentare

13:39 23.08.2006
Oh ja,habe vor kurzen auch wieder angefangen Sport zu machen.In Form von Kursen.Aber jedes mal am Tag danach habe ich Muskelkater...
Oh je,der arme Manuel.Wenn das noch mal so extrem auftritt,dann würde ich an seiner Stelle mal ein Schädel CT machen lassen.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 23.08.2006
leidet Manuel an Migräne? 3 Tage Kopfschmerzen klingt ziemlich danach. Sport und Muskelkater kenne ich auch. Aber wenn wieder regelmässig ins Training gehst dann wird es besser.
schlaf schön lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-22 22:36