Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-02-29 09:52
Meine eigene Schuld
Seit 3 Tagen plagen mich nun schon heftige Kopfschmerzen. Das ist bei mir aber ganz normal. Einmal im Monat muss ich leiden. Habe schon mit meiner Ärztin gesprochen. Daran könnte man leider nichts ändern meinte sie und hat mir Tabletten verschrieben. Wenn die nicht stark genug wären würde sie mir was Stärkeres verschreiben. Das will ich aber nicht. So ertrage ich die Schmerzen und nehme die Tabletten die ich habe, die aber meistens nur wenig oder gar nicht helfen.

Wir Frauen haben es eben schwer.

Marco war auch krank und so haben wir uns schon seit Montag nicht mehr gesehen. Ich habe trotz Kopfschmerzen meinen Haushalt geschmissen, so dass wir das Wochenende geniessen können. Ich weiss noch nicht genau was auf dem Programm steht, das ist auch vom Wetter abhängig. Allerdings stehen die Chancen auf ein paar Sonnenstrahlen ziemlich schlecht. Na ja, abwarten. Wir werden uns die Zeit schon vertreiben denn bisher waren unsere gemeinsamen Wochenenden immer wunderschön.

Eigentlich wollte ich auch noch ins Kino „PS Ich liebe dich“ anschauen. Weiss aber nicht ob der Film noch läuft. Ich habe das Buch gelesen und fand es soooo schön.

Nun muss ich noch Theaterkarten bestellen. Sohnemann hatte leider meine Visakarte etwas überfordert. Er hatte bis zum Limit bei i-tunes Musik heruntergeladen. Zum Glück habe ich für das Internet eine spezielle Visakarte angefragt. Die ist auf 250 € limitiert. 250 € nur für Musik, das tat weh.

Nun ja, ich bin mir darüber im Klaren dass es meine eigene Schuld ist.

Wenn man bei i-tunes einmal die Nummer der Visakarte eingegeben hat bleibt die gespeichert. Ich hätte Sohnemann einfach besser kontrollieren müssen als er so oft mit seinem i-pod am PC sass.

Nun muss ich bezahlen, habe Sohnemann aber auf Sparflamme gesetzt.

Da meine alte Karte sowieso jetzt abgelaufen ist habe ich eine neue Karte mit neuer Nummer, die werde ich ihm jedenfalls nicht mehr mitteilen.

Tags

Kommentare

10:33 29.02.2008
Den Film fand ich nicht ganz so schön, wenn man das Buch gelesen hat, dann hat man sich ja in seiner Phantasie die Hauptpersonen usw schon ausgemalt. Aber war dennoch gut umgesetzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-29 09:52