Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-09-24 11:23
Kopfschmerzen
Am Wochenende war noch mal super Wetter. Leider plagen mich schon seit 3 Tagen ziemlich heftige Kopfschmerzen, so dass ich es gar nicht richtig geniessen konnte.

Am Samstag war ich beim Frisör, danach war ich mit Sohnemann unterwegs weil er neue Schuhe brauchte. Wir sind inzwischen bei Grösse 45 angelangt. Ich frage mich bloss von wem er diese grossen Füsse geerbt hat. Von mir jedenfalls nicht denn ich habe ganz normale 38.

Wie immer samstags kümmerte ich mich etwas um den Haushalt und danach machte ich es mir vorm Fernseher gemütlich. Fränz verbrachte das Wochenende mit seinen Kindern. Er hatte sie jetzt 2 Wochenenden hintereinander da wir nächsten Samstag ausgehen wollen.

Gestern entschloss ich mich dann die Gartenmöbel wieder in den Keller zu räumen denn ich glaube kaum dass wir sie jetzt noch viel benutzen werden. Nachdem ich alle Stühle geputzt hatte verstaute ich sie im Keller. Danach kehrte ich noch die Blätter zusammen und zupfte noch etwas Unkraut.

Nun bin ich wieder im Büro und seit letzter Woche ist hier wieder der Teufel los. Auf meinem Schreibtisch häuft sich die Arbeit und das wird wohl in den nächsten Monaten so bleiben.

Tags

Kommentare

23:31 26.09.2007
mein Bruder ist "nur" 1.75 und hat Schuhgrösse 46. Traummann dagegen der ja nicht kleiner ist hat 42. Irgendiwie hat die Schuhgrösse nicht immer mit der Körpergrösse zu tun oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 25.09.2007
Sohnemann ist jetzt 1,70 Meter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 25.09.2007
Wow, Größe 45 ist ja echt wahnsinn!! Wie groß ist denn dein Sohnemann?
Ich hab meine kleinen Füße von meinem Dad geerbt und bin ganz froh drüber, bei ner Größe von 1,74 m gerade mal 36/37 oder manchmal 38 (je nach Schuh).. das Wetter am WE war wirklich schön, schade dass dich Kopfschmerzen so geplagt haben! Wünsche dir eine schöne, stressfreie Woche! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 24.09.2007
poaaaa....
ich hab gerade mal 36/37...

hoffe dir das schöne wetter trägt nicht zu deinen Kopfschmerzen bei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 24.09.2007
Ja, und dabei wird er erst 14. Was wenn sein Fuss bis 18 weiterwächst??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 24.09.2007
45ig?? das sind ja kleine Schiffe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-24 11:23