Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2007-02-02 14:01
Geschenkprobleme
Langsam naht schon wieder das Wochenende. Zum Glück denn ich bin heute ziemlich müde. Kein Wunder denn ich sass bis spät in die Nacht am Computer weil ich für Valentinstag eine spezielle Geschenkidee hatte.

Ich habe für Fränz einen Tischkalender anfertigen lassen mit den Fotos die wir bis jetzt zusammen gemacht haben. Ich fand das eine gute Idee und er wird sich bestimmt darüber freuen. Nur schade dass der Januar schon vorbei ist.

Da es eine Überraschung sein soll durfte er nicht mitbekommen wie ich die Fotos aussuchte und die Downloads machte. Da er aber schon fast bei mir wohnt, war es ziemlich schwierig eine Zeit zu finden um das Layout des Kalenders zu machen.

Nun war gestern einer der wenigen Tage wo er mal wieder bei sich zu Hause übernachtete. Wir telefonierten noch ziemlich lange am Abend und dann hatte ich Zeit endlich meinen Kalender fertig zu gestalten und die Bestellung aufzugeben.

Nun kann Valentinstag kommen. Allerdings habe ich nun nur noch ein Problem. Der Direktor und die Lehrer von Sohnemanns Schule hatten keine bessere Idee als gerade am 14. Februar abends eine Elternversammlung zu organisiern. Ganz schön blöd. Als gäbe es keinen anderen Tag.

Zuerst ärgerte ich mich und sagte ich würde nicht hingehen. Nun habe ich mich mit Fränz gesprochen und er meinte wir könnten auch später noch ins Restaurant gehen um etwas zu feiern. Also habe ich mich dann doch angemeldet. Schliesslich will man ja wissen was in der Schule so läuft. Mal sehen ob viele Leute kommen werden.

Das Geschenkproblem für Valentinstag wäre gelöst, aber Fränz hat auch am 12. Februar Geburtstag. Da muss ich mir noch einige Gedanken machen was ich ihm schenken soll. All zuviel Zeit bleibt mir nicht mehr.

So, Mittagspause ist vorbei und ich muss noch etwas arbeiten bis ich das Wochenende dann endlich geniessen kann.

Tags

Kommentare

09:49 05.02.2007
Wie kann der blöde Direktor am Valentinstag einen Elternabend machen*Kopf schüttel*
Dein Valentinstaggeschenk finde ich richtig gut.Es ist ein sehr persönliches Geschen,die finde ich immer am besten,GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 14:01