Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-04-22 11:11
Freundin - Das Gespräch
Der Frühling ist nun endlich da. Die Sonne scheint durch mein Bürofenster und ich denke wie schön es doch wäre wenn man jetzt nicht arbeiten müsste.

Ich habe mich heute morgen mit meiner Freundin unterhalten. Ganz zufällig kamen wir auf das Thema Fitness und Abnehmen und so hatte ich endlich die Gelegenheit sie darauf anzusprechen dass sie so viel abgenommen hat.

Ja, meinte sie, sie müsse unbedingt wieder zunehmen. Sie würde aber nicht verstehen wieso sie in letzter Zeit noch abgenommen hätte denn sie würde doch ziemlich viel essen. Sie würde keine Diät mehr machen und ganz normal essen.

Sie erschien mir heute auch sehr munter und gut gelaunt im Gegensatz zu den vergangen Monaten. Seitdem ihr Mann ausgezogen ist, hat sie wieder so richtig aufgelebt. Vielleicht war sie einfach nur unglücklich und hat deswegen so abgenommen. Ausserdem hat sie schon einen anderen Mann kennen gelernt und ich glaube sie ist bis über beide Ohren verliebt. Das gibt sie zwar noch nicht so richtig zu aber man sieht es ihr an. Nun spricht sie auch schon von Scheidung und hat auch endlich ihren Eltern von ihrer gescheiterten Ehe erzählt. Genau das war auch ein Punkt der ihr sehr auf dem Herzen lag. Wie würden sie reagieren? Sie haben das aber ganz locker akzeptiert und jetzt fühlt sie sich besser.

Ich freue mich ganz ehrlich für sie und wenn der Mann auch noch gut kochen kann, dann wird sie auch wieder gut essen und ein bisschen zunehmen.

Was Marco betrifft, der ist noch immer sehr unzufrieden in seinem neuen Job. Gestern hat er seinen vorherigen Direktor angerufen und ihm erzählt was da so los ist und der meinte dann er würde so schnell wie möglich einen anderen Job für ihn aussuchen. Nein, nein, er könnte auf keinen Fall dort bleiben. Das wäre ja total verrückt was da abläuft.

Nach dieser Nachricht ging es Marco dann auch schon wieder viel besser. Nun hoffen wir dass es nicht zu lange dauert bis er was Neues findet.

Tags

Kommentare

23:06 22.04.2008
klingt so als wäre deine Freundin nicht ernsthaft krank, sonder eher psychische Probleme. Da ihr nun so manches von der Seele gefallen ist, kann es durchaus sein das sie wieder einen gesunden Hunger entwickelt und wieder Gewicht zulegt.
Für Marco drücke ich fest die Daumen das er wirklich bald einen anderen Job findet bzw der frühere Direktor ihm einen vermitteln kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 22.04.2008
Das hörts ich doch schon besser an mit deiner Freundin
Hoffen wir, dass es bei Marco auch wieder aufwärts geht und ihm sein vorheriger Direktor einen anderen Job vermitteln kann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-22 11:11