Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-06-04 09:35
Fotos von der Party
Dank Gretel ist es mir gelungen diese blöde Werbung aus meinem Diary zu entfernen. Ich bin ihr sehr Dankbar.

Ich hatte gerade meinen Eintrag fertig da sah ich wie etwas unter meinem Text herumkreiste. Ich dachte schon ich hätte was falsches angeklickt. Ziemlich verärgert löschte ich wieder alles und dachte die Werbung würde verschwinden. Dem war aber nicht so, das einzige was verschwunden war, war mein Eintrag.

Also, auf ein Neues. Hier nun die Bilder von der Geburtstagsparty. Meine Zeitung kam sehr gut an, es gab nur Lob und die Kiste mit dem Schweinekram war ein voller Erfolg. Es wurde viel gelacht.


Der Serviettentanz (den kannte ich bisher auch noch nicht)


Der Jubilar beim Lesen der Geburtstagszeitung


Der Jubilar beim testen der Utensilien aus der Schweinekramkiste


... und noch beim testen


... und ich beim testen


... beim tanzen mit Sohnemanns Kumpel


... mit Marco


Sohnemann mit seinem Kumpel


... und hier schon etwas müde

Photos

Tags

Kommentare

07:41 05.06.2008
wie? werbung weg? wieee?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 04.06.2008
nee, was ein süßes pärchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 04.06.2008
Ihr hattet bestimmt super viel fun.Über die Kiste mit den erotischen Utensilien hat er sich bestimmt sehr gefreut.Süß du mit Marco
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 04.06.2008
Die Brille ist ja genial
Sieht echt nach sehr viel Spaß aus! Und das Bild von Marco und dir ist sehr schön, ihr seht sehr glücklich aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-04 09:35