Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-01-23 11:17
Fortsetzung
Fortsetzung.

Da Sohnemann über meine Treffen mit Marco informiert war hatte ich doch etwas Angst er würde sich verplappern wenn Fränz dabei war.

Am Sonntagabend kam Fränz dann auch mal wieder vorbei, nachdem wir uns vier Tage nicht gesehen hatten. Ich schrieb Marco dann eine SMS dass Fränz gerade angekommen war. Er freute sich natürlich überhaupt nicht darüber.

Gegen 21.00 Uhr lag Fränz aber schon vorm Fernseher und schnarchte wie verrückt. Ich war mal wieder ziemlich sauer. Nun hatten wir uns 4 Tage nicht gesehen und er kam, redete kaum mit mir und legte sich gleich auf’s Ohr.

Das war dann mal wieder ein guter Grund eine SMS an Marco zu schicken. Als ich mein Handy nahm bemerkte ich dass er sich aber schon gemeldet hatte. Also antwortete ich ihm. Ich wollte aber nicht stören meinte er und ich sagte ihm dass Fränz schon neben mir schnarchen würde.

Da regte er sich furchtbar auf. Das wäre respektlos, Fränz hätte mich überhaupt nicht verdient usw. Ich fing dann an mir Gedanken zu machen. Hatte Marco vielleicht Recht. Ist bei Fränz und mir einfach die Luft raus? Hat Fränz überhaupt noch Gefühle für mich? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil mich 1000 Gedanken quälten.

Am Montag ging ich dann total kaputt zur Arbeit und die Gedanken quälten mich immer noch. Am Nachmittag kam dann die grosse Überraschung. Unsere Empfangsdame rief bei mir im Büro an und fragte ob ich einen Verehrer hätte. Ich? Wieso? Wie kommst du denn darauf? Hier wurde soeben ein Blumenstrauss abgegeben. Ich lief dann schnell zu ihr runter und kam dann nicht dran vorbei ihr die Geschichte zu erzählen mit der Bitte sie solle es aber für sich behalten. Ich habe nur eine Arbeitskollegin der ich von Marco erzählt habe.

Am Blumenstrauss hing dann ein Kärtchen auf dem stand: “Ich liebe dich sehr”.

Die Empfangsdame fand das soooo romantisch und fragte dann wie ich mich denn nun entscheiden würde. Ja, wenn ich das wüsste. Sie riet mir dann: “Hör auf dein Herz”. Ok, aber mein Kopf ist auch noch da.

Da ich an dem Abend nochmal in die Klinik zu meiner Mutter wollte hatte Fränz sich abgemeldet. Darüber war ich aber keinesfalls böse.

Wieder zu Hause grübelte ich mal wieder, schrieb SMS mit Marco und plötzlich kam die Erleuchtung. Ich konnte so mit Fränz nicht weiter machen. Da muss jetzt eine Entscheidung getroffen werden und ich werde ihn fragen wie seine Gefühle für mich sind und ob er noch glücklich in unserer Beziehung ist.

Ich teilte Marco meine Entscheidung mit und er war überrascht dass ich mich so schnell entschlossen hatte das mit Fränz zu klären, freute sich aber riesig.

Am Dienstag kam dann wieder eine Überraschung. Als ich am Nachmittag für kurze Zeit mein Büro verliess und wieder zurück kam stand auf meiner Tastatur ein kleiner süsser Engel. Ich fragte meine Arbeitskollegin die im Büro nebenan sitzt was das denn soll, wo denn jetzt dieser Engel herkäme. Die lachte sich halbtot und sagte: “Na dann rate mal”.

Ich sagte sie solle mir jetzt einfach nur sagen wo dieser Engel herkäme. Den hätte jemand bei der Empfangsdame abgegeben. Weil die wusste dass meine Kollegin eingeweiht war in die Story “Marco” hatte sie sie gebeten mir den Engel auf den Schreibtisch zu stellen.

Da merkte ich auch erst dass ich eine SMS erhalten hatte. Von Marco natürlich. Bald käme ein kleiner Engel zu mir der mich beschützen solle und mich ewig an seine Liebe erinnern soll. Ich solle aufpassen denn er wäre gleich da.

Leider hatte ich die SMS zu spät gelesen.

Die Empfangsdame war wieder hin und weg: Wie romantisch, ach ist das schön. Ausserdem passt er viel besser zu dir als Fränz meinte sie.

Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht und ganz spontan schrieb ich dann eine SMS an Fränz in der ich ihn fragte ob er eigentlich noch glücklich mit unserer Beziehung wäre und ich schrieb ihm dass ich Wärme und Zärtlichkeit vermissen würde. Er würde mich nicht einmal mehr in den Arm nehmen. Das würde mich unglücklich machen.

Als ich den Knopf zum senden der SMS gedrückt hatte, da wurde mir plötzlich ganz flau im Magen. Am liebsten hätte ich die SMS gestoppt aber es war zu spät. Sch….. jetzt ist sie weg.

Eigentlich hatte ich erwartet dass Fränz sich mit mir darüber unterhalten wollte und mir eventuell sagen würde dass er das ändern wolle, damit ich wieder glücklich bin und dann kam die Ernüchterung.

“Ja, habe auch gemerkt dass von deiner und von meiner Seite etwas nicht stimmt. Weiss nicht wieso. Dann ist es wohl besser wir trennen uns in Freundschaft. Du hast es nicht verdient unglücklich zu sein. Ich hole dann gleich meine Sachen bei dir ab und lasse den Schlüssel auf dem Küchentisch.”

So, das wars. Das kann doch nicht sein. Keine Spur von Gefühl. Ich konnte es nicht fassen. Da bin ich 14 Monate mit einem Menschen zusammen und der scheint seit einiger Zeit nur darauf zu warten dass ich Schluss mache. Keine Bemühungen unsere Beziehung wieder in den Griff zu bekommen, nichts. War ich ihm wirklich so egal. Das ist schon sehr enttäuschend.

Am Abend erzählte ich dann Marco was passiert war. Er meinte dann er wolle jetzt bei mir sein, er könne mich in so einer Situation nicht alleine lassen. Ob wir uns treffen könnten. Als ich ankam wartete er schon vor der Tür. Als ich ausstieg nahm er mich ganz fest in den Arm und drückte mich.

Wir gingen dann zusammen etwas trinken und er hielt die ganze Zeit meine Hand. Eigentlich wäre er ja jetzt ganz froh dass es so gekommen ist, aber trotzdem würde er sich nicht freuen weil er doch in meinen Augen sehen könnte dass ich traurig bin. Ja, etwas traurig war ich schon oder war es einfach nur Enttäuschung. Ich weiss es immer noch nicht so genau.

Marco sagte mir dass er Geduld hätte und wir jetzt genügend Zeit hätten uns besser kennenzulernen. Er würde aber merken dass mein Herz noch nicht ganz frei sei und solange würde er warten und darum kämpfen mein Herz zu erobern.

Am Freitag besuchten wir dann zusammen mit Sohnemann ein Konzert. Eine Lehrerin aus Sohnemanns Schule gab ein Konzert in der Rockhalle.

So kam es dann dass viele Lehrer, Schüler usw. dort waren. Es war ein sehr schöner Abend und alle staunten nicht schlecht als sie Marco zusammen mit mir und Sohnemann sahen. Man konnte sehen wie hier und da getuschelt wurde und am Montag waren wir Hauptgesprächsthema in der Schule.

Am Samstag trafen wir uns im Supermarkt, gingen was essen und erledigten unsere Einkäufe und er bewies Geduld als er mit mir durch die Regale schlenderte weil ich mal wieder meine Einkaufsliste vergessen hatte.

Am Abend liess er es sich dann nicht nehmen mich einigen seiner Freunde vorzustellen. Ich habe noch nie einen Mann getroffen dem man ansah wie stolz er war als er mich mit ihnen bekannt machte. (Ob er wirklich so verliebt ist wie er immer sagt?)

Am Sonntag hatte ich Marco dann zu mir nach Hause zum Mittagessen eingeladen und wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag zusammen mit Sohnemann zu Hause. Marco erzählte uns aus seinem Leben und wir hörten geduldig zu (sogar Sohnemann).

Am Montag wurde dann schon wieder ein Blumenstrauss bei mir im Büro abgegeben. Am Kärtchen stand: “Vielen Dank für den wunderschönen Tag den ich mit dir verbringen durfte, ich liebe dich so sehr”.

Meine Arbeitskolleginnen platzen schon fast vor Neid und unsere Empfangsdame fragte ob Marco nicht zufällig einen Zwillingsbruder hätte.

Gestern hatte ich einfach das Bedürfnis in seinen Armen zu liegen. Als ich dann eine SMS von ihm bekam dass er mich jetzt soooo gerne in seine Arme nehmen würde, zögerte ich nicht und fragte ob ich am Abend dann kurz bei ihm vorbeikommen soll.

Als Antwort kam dann: “Wow, das wäre super”!

Aus “kurz” wurden dann 3 Stunden. Wir kamen uns dann auch schon sehr viel näher und mussten uns beide beherrschen nicht zu weit zu gehen. Marco sagte dann dass unser “erstes Mal” etwas ganz besonderes werden müsste und deshalb würden wir noch warten.
Nun bin ich ja selbst gespannt wie das jetzt weiter geht.

Den Rest der Woche werde ich leider sehr viel unterwegs sein und werde ihn wohl erst am Samstag wiedersehen.

Morgen Neujahrsempfang, übermorgen Kegeln mit der Arbeit usw.

Langeweile kommt mal wieder nicht auf. Zu Hause türmt sich so langsam die Wäsche deshalb muss ich das heute Abend mal ernsthaft in Angriff nehmen.

Meiner Mutter geht es so langsam wieder ganz gut. Das einzige womit sie etwas zu kämpfen hat ist das Brustimplantat. Wäre ein komisches Gefühl sagt sie. Die Brust wurde gleich nach der Operation wieder von einem Schönheitschirurgen aufgebaut. Sie hat aber immer noch keine Nachricht vom Arzt ob sie nun noch eine Nachbehandlung bekommen muss oder nicht. Heute will sie aber anrufen um endlich zu erfahren was denn nun noch auf sie zukommen wird.

Tags

Kommentare

14:45 23.01.2008
@ Nightrider 21 Jahre reicht nicht, ich denke es sind schon fast 25 Jahre. Davon hatten wir uns leider eine lange Zeit aus den Augen verloren, aber die Welt ist klein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 23.01.2008
@Twister
Naja, nach all der Zeit, die wir uns schon kenne, würde es vielleicht tasächlich mal Zeit dafür sein, oder
Wie lange kennen wir uns jetzt schon?
Also 21 Jahre mindestens.
*ingedankenmitderbesuchsplanunganfang*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 23.01.2008
@ Nightrider. Das sind genau Marco's Worte: "Ich bin schlimmer verliebt als ein Teenager". Muss also was dran sein. Leider sind wir aus dieser Alterskategorie schon lange raus.
Und übrigens, falls du mal "in Echt" vor meiner Tür stehen würdest wärst du herzlich willkommen.

@ Alina Von Fränz habe ich seitdem nichts mehr gehört. Der Kontakt ist total abgebrochen. NICHTS. Nicht einmal eine SMS. Schon enttäuschend. Ich muss ihm wirklich nicht sehr viel bedeutet haben. Ich frage mich nur wieso er nicht ehrlich zu mir war und das nicht gesagt hat. Das ist doch feige.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 23.01.2008
Na, du kennst ja schon per eMail meine Meinung dazu ...
Aber das liest sich hier wie die erste Teenagerliebe
Wer weiß .. vielleicht ist marco ja der Richtige .. oder zumindest "richtiger" als es Fränz war.

Wünsche dir jedenfalls eine furchtbar schöne Zeit .. der Frühling steht vor der Tür, die Schmetterlinge flattern schon im Bauch .. ach, was kann Liebe schön sein

Ich nehm dich auch mal ganz fest in den Arm ... und irgendwann stehe ich mal "in Echt" vor deiner Tür
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 23.01.2008
Wow,
ich finde es gut,wie Du reagiert hast, als Du dir Deiner Gefühle bewusst warst.
Da gehört sehr viel Mut zu!
Er scheint aber auch nicht sehr an Dir gehangen zu haben, sonst wäre er nicht so wortlos gegangen.
Nimue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 23.01.2008
WOOOOW!! Ich bin sprachlos... und total verblüfft.. das war alles von Fränz? Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das sehr enttäuscht und traurig gemacht hat. Hat er sich denn dann nochmal gemeldet oder wie steht ihr denn momentan in Kontakt?! Und ich finde es einfach nur super, dass du und Marco euch Zeit lassen wollt. Und dass er das eben genauso sieht, spricht ja nur für ihn! Er sollte sich wirklich klonen lassen, das hört sich echt wie der perfekte Traumprinz an! Aber wie gesagt, überstürzt nichts und lasst es ganz langsam angehen, du hast ja gerade erst die Beziehung mit Fränz hinter dir! Aber so wie du Marco beschreibst, ist er der letzte, der dir diese Zeit nicht geben würde!!
Schön dass es deiner Mutter auch schon wieder besser geht! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-23 11:17