Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-05-28 16:47
Es wird ernst.
Endlich mal wieder etwas Zeit. Ich bin nun schon ein paar Tage damit beschäftigt eine Geburtstagszeitung zusammen zu stellen. Am Samstag feiert der Mann meiner Freundin seinen 50ten Geburtstag. Grosse Party ist angesagt.

Damit ein bisschen Stimmung aufkommt habe ich ein paar Kleinigkeiten eingeplant. Zuerst kam mir die Idee mit der grossen Kiste die voll mit Zeitungspapier gestopft wird. Dazwischen werden dann verschiedene Gegenstände (auch in Zeitungspapier eingewickelt) versteckt. Natürlich nur Schweinekram. Ich habe schon alles zusammen.

Plötzlich kam mir dann auch noch die Idee mit der Geburtstagszeitung. Da ich noch tolle Schnappschüsse von gemeinsamen Feiern, Urlaub usw. hatte war das ja kein Problem. Die Fotos aus seiner Jugend lieferte mir dann meine Freundin. Gestern habe ich noch bis 1.00 Uhr nachts daran gearbeitet und heute wurde die Zeitung endlich fertig und ich habe tatsächlich 32 Seiten zusammen bekommen. Ist toll geworden. Er freut sich bestimmt darüber.

Vergangenen Sonntag hat Marco mich ziemlich überrascht. Wir sprachen vom gemeinsamen wohnen und ich sagte dass er ja nun bestimmt bald bei mir einziehen wird. Er fand das so eine tolle Idee dass er sofort damit einverstanden war. Ich meinte dann aber wir sollten doch nichts überstürzen. So schnell hatte ich ja nun nicht damit gerechnet.

Dann meinte er dass wir da noch einige Punkte klären müssten. Wir würden uns dann nach unserem Ägyptenurlaub zusammensetzen und unsere gemeinsame Zukunft besprechen. Dieses Jahr würde ja sowieso wahrscheinlich nichts mehr daraus werden aber nächstes Jahr könnte man das mal einplanen.

Das klingt so als würde es jetzt ernst. Ich liebe ihn sehr und bin wahnsinnig gerne mit ihm zusammen aber ich muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen wieder mit einem Mann zusammen zu leben. Schon komisch.

Tags

Kommentare

10:53 29.05.2008
Ich denke auch das du dir vielleicht noch etwas Zeit lassen solltest um mit Marco zusammen zu ziehen.Aber garantie gibt es nie.Vielleicht klappt es ja auch wenn ihr jetzt schon zusammen ziehen würdest.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 28.05.2008
wenn`s passt, dann macht es. ein risiko ist es sowieso immer (klar, nach 2 wochen wäre das bisschen früh aber ist ja bei euch nicht der fall) und wenn ihr beide bereit seid das einzugehen ist das ja eigentlich der schönste liebesbeweis den es gibt ich tendiere zu: nur mut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 28.05.2008
Find ich ja klasse wie du dich für den Geburtstag engagierst! Kommt bestimmt super an!!
Und was Marco angeht. ich würde das auch auf keinen Fall übertürzen, lasst es langsam angehen. So schnell sollte man glaub ich noch nicht zusammen ziehen, vorallem da du ja auch erst eine lange Beziehung hinter dir hast!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-28 16:47