Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-03-13 16:20
Der absolute Hammer
Also das ist nun der absolute Hammer.

Marco hat mir gerade eine SMS geschrieben dass er heute morgen zum Direktor gerufen wurde. Der hätte etwas gegen unser „Verhältnis“ denn das würde für Gespräch in der Schule sorgen.

Marco hat ihm dann gesagt dass es ihn überhaupt nichts angehen würde was er in seiner Freizeit macht.

So eine Sch…. aber auch.

Wieso gibt es immer wieder Leute die einem Steine in den Weg werfen wenn man mal glücklich ist?

Ob das wohl der pure Neid ist?

Der Direktor wurde anscheinend vor kurzem von seiner Frau verlassen. Verträgt er jetzt den Anblick nicht wenn andere glücklich sind und auch noch jeder über dessen Glück redet?

Ich kann es mir nur so vorstellen.

Natürlich will ich nicht dass Marco Probleme bei der Arbeit hat, aber sich deshalb trennen. Für Marco kommt das überhaupt nicht in Frage. Ich hoffe nur dass er diesem Druck gewachsen ist und bei seiner Meinung bleibt.

Noch etwas mehr als ein Jahr und Sohnemann muss die Schule wechseln. Dann kann es sowieso jedem egal sein.

Grrrr, sowas macht mich einfach wütend.

Tags

Kommentare

20:18 15.03.2008
mißgünstige Leute gibt es leider mehr als genug und auch Leute die tratschen oder sich beschweren. Da wird sich Marco wohl ein dickes Fell zulegen müssen. Ich hoffe sehr das euer Glück davon nicht getrübt wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 13.03.2008
leute die selbst nicht Glücklich sind, gönnen das wohl wirklich keinem anderen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 13.03.2008
Also das gibts ja wirklich nicht.. er kann eure Beziehung doch nicht verbieten. Wahrscheinlich liegt es wirklich dran, dass er vor kurzem von seiner Frau verlassen worden ist, anders kann man sich sowas ja nicht erklären! Ich hoffe wirklich, dass er euch keine Steine in den Weg legt!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-13 16:20