Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-01-25 11:54
Brummschädel
Heute morgen wachte ich mit einem furchtbaren Brummschädel auf. So viel hatte ich gar nicht getrunken, aber ich vertrage nun mal einfach keinen Champagner. Ich weiss es und kann trotzdem nicht nein sagen. 2 Gläser reichen dann auch immer vollkommen aus.

Nun habe ich gerade mal eine Tablette genommen und hoffe dass es bald besser geht.

Furchtbar spannend war der Neujahrsempfang nicht gerade. Ok, ich habe einige nette Leute getroffen, mich gut unterhalten aber wenn nicht immer diese langweiligen langen Reden wären.

Als die Reden vorüber waren schaltete ich mein Handy wieder ein. Oh, eine SMS von Marco. Als ich sie dann las klappte ich mein Handy ganz schnell wieder zu. Hoffentlich hatte keiner von den Leuten die gerade neben mir standen mitgelesen. Ich wurde bestimmt rot. Ich bevorzugte dann auch nicht gleich drauf zu antworten.

Als ich dann wieder zu Hause war rief ich ihn an. Hat dich meine SMS schockiert, fragte er. Nein, es war nur peinlich dass so viele Leute um mich herum standen als ich sie gelesen habe.

Ich habe mich nämlich auch schon dabei ertappt wie ich bei fremden Leuten SMS mitgelesen habe. Z.B im Kino, wenn in der Reihe davor gerade jemand eine SMS liest und sein Handy so hoch hält dass man einfach mitlesen muss. Bin halt ein neugieriger Mensch. Ich kann mir vorstellen dass die anderen Menschen meist genauso neugierig sind wie ich.

Wir verbrachten dann mal wieder zweieinhalb (schöne) Stunden am Telefon.

Heute abend bin ich schon wieder nicht zu Hause. Kegelabend.

Werde aber nicht zu spät nach Hause gehen denn morgen steht Hausputz und Einkaufen auf dem Programm und am Abend end dann das grosse Wiedersehen mit Marco. Das wird spannend.

Tags

Kommentare

12:12 25.01.2008
Twister .. du bist herrlich
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 25.01.2008
Hoffe dein Brummschädel vergeht bald wieder
Und ich wünsch dir schon mal ein super schönes Wochenende und einen super tollen Samstag Abend vorallem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-25 11:54