Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-08-23 23:20
Bücherkauf!
Der heutige Tag ging mal wieder so schnell vorbei. Man nimmt sich immer so viel vor und am Ende hat man nur die Hälfte davon erledigt. Ich weiss ja nicht ob es allen so geht, aber bei mir ist das immer so. Ein Wort wie "langweilig" kenne ich überhaupt nicht.

Heute morgen die übliche Guten Morgen-SMS vom Herzensbrecher.

Bei der Arbeit gab's nichts besonderes. Ist ja zur Zeit immer noch etwas ruhiger, und das wird auch noch bis ungefähr Mitte September so sein. Dann geht der Stress wieder los.

Während der Mittagspause fuhr ich dann mit meiner Freundin zur Buchhandlung. Wir machen das öfter und stöbern gerne in den Büchern herum. Wir verlassen die Buchhandlung auch selten ohne wenigstens ein Buch gekauft zu haben, denn wir lesen beide unheimlich gerne.

Sie stöberte in den Fitness- und Diätbüchern (obwohl sie das bei ihrer Modelfigur überhaupt nicht nötig hat). Sie ist 1,80 gross und wiegt 60 kg, also was gibt es da noch abzunehmen???

Mich zog es heute aber mehr zu den Jugendbüchern hin. Sohnemann muss unbedingt mehr lesen. Hat sein Lehrer auch gesagt, vor allem französische Bücher, denn da hat er wirklich die meisten Probleme. Ich habe dann auch einige Bücher für ihn gefunden. "Burg Schreckenstein" und "Gänsehaut". Davon ist er begeistert, aber ich kaufte auch noch 2 Bücher in französischer Sprache. Da war die Begeisterung nicht so gross. Bin ja nun wirklich gespannt ob er sie liest.

Mit breitem Grinsen winkte mich meine Freundin plötzlich zu sich rüber. Sie war in der Zwischenzeit bei den Romanen. Du, ich habe das richtige Buch für dich gefunden. Es heisst "Der perfekte Mann". (lach) Ich sagte ihr dann dass es den ja sowieso nicht gibt. Ja ja, sie hat gut lachen. Sie hat ja den perfekten Mann gefunden und erst vor kurzem geheiratet. (Naja, auch der ist nicht perfekt, sagt sie).

Was auf der Rückseite stand erweckte dann doch mein Interesse.

"Sebastian Busch ist der perfekte Mann: humorvoll, einfühlsam und treu. Er ist sogar bereit, den lockeren Lebenswandel seiner Frau zu tolerieren. Aber als sie ihn in einem Kabarettprogramm verwurstet, ist auch führ ihn die Grenze überschritten"

"Morten Feldmann schreibt ausgesprochen komisch über diese windelweiche Frauenphantasie von einem Mann, sein Blick auf den Geschlechterkampf ist angenehm heiter" Brigitte

Nun habe ich das Buch gekauft und bin schon sehr gespannt darauf. Klingt aber interessant.

Am Nachmittag habe ich mich dann bei Manuel gemeldet und gefragt ob es ihm denn nun schon etwas besser ginge. Nein, noch immer Kopfschmerzen und er war noch nicht beim Arzt. Er versprach mir aber dann er würde am späten Nachmittag zum Arzt gehen. Sobald es ihm wieder besser ginge, müssten wir uns aber unbedingt sehen. Hoffentlich geht's ihm ganz schnell wieder besser.

So, nun muss ich aber schlafen gehen. Herzensbrecher hat mich schon vorgewarnt dass er mich morgen etwas früher wecken möchte. Er würde morgen keine SMS schicken sondern anrufen. Na da bin ich aber gespannt.

Vielleicht erfahre ich ja doch noch irgendwann was seine Absichten sind. Ich weiss es nämlich immer noch nicht.

Tags

Kommentare

16:05 24.08.2006
Da kann ich marami nur zu stimmen.Ich glaube so ein perfekter Mann,würde mir nach einiger Zeit auf die nerven gehen.Ich hoffe das Manuel beim Arzt war,und es nichts schlimmes ist.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 24.08.2006
uiii das Buch klingt interessant :) Aber wollen wir das eigentlich? Also den perfekten Mann? Denn der würde ja dann auf der Gegenseite die perfekte Frau erwarten. Also schnell das Buch lesen und uns dann den Inhalt mitteilen, bin jetzt schon neugierig.
Manuel ist hoffentlich wirklich zum Arzt, solche Dauerkopfschmerzen sind mehr als nervig. Ich weiss wovon ich rede.
wünsch dir schönen Tag
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 23:20