Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-04-01 17:52
Allerlei
Für meinen Osterbericht ist es natürlich schon viel zu spät. Ich werde den auch nicht nachholen.

Man hat einfach viel zu wenig Zeit. Bei uns sind immer noch Osterferien und so sind viele in Urlaub. Für diejenigen die noch hier sind heisst das dann viel Arbeit.

Mein letztes Wochenende war wie so oft wieder wunderschön. Das Wetter hatte mitgespielt und mich hielt es nicht im Haus. Ich musste einfach raus.

Am Freitag machte ich mir mit Marco einen gemütlichen DVD Abend. Obwohl, mit Hostel 1 und 2 war es nicht so gemütlich.

Am Samstag wurde mal richtig ausgeschlafen und danach gingen wir zum Supermarkt denn der Kühlschrank musste mal wieder gefüllt werden. Am Nachmittag fuhren wir dann zusammen mit Sohnemann in die Stadt. Wir mussten zum Fotografen da wir Fotos brauchten um einen neuen Reisepass zu beantragen.

Ich hatte ausserdem vor mir noch ein paar weitere Ohrringe stechen zu lassen. Nun habe ich 4 Ohrringe und ein Nasenpiercing. Ich glaube das reicht aber jetzt.

Als wir dann beim Juwelier waren und Sohnemann sah dass es überhaupt nicht weh tat wollte er auch einen Ohrring. Sein einzigen Bedenken die er hatte waren was denn nun seine Oma dazu sagen würde. Die ist da nämlich total dagegen. Ich hätte kein Problem damit wenn er einen Ohrring tragen möchte und Oma wird sowieso mit mir schimpfen und nicht mit dir.

Also liess er sich auch einen Ohrring stechen.

Oma hat übrigens ganz cool darauf reagiert. (Ich hatte mir was anderes erwartet).

Bevor wir nach Hause fuhren tranken wir noch eine heisse Schokolade auf der Terrasse eines Cafés. Herrlich wenn man endlich wieder draussen sitzen kann.

Am Sonntag arbeiteten wir schon ein wenig im Garten und ich liess es mir nicht nehmen auch noch mein Auto auf Hochglanz zu bringen. Am Nachmittag gingen wir zum Flohmarkt.

Dort traf ich dann eine alte Schulfreundin mit ihrem Mann. Wir hatten uns bestimmt schon 25 Jahre nicht mehr gesehen. Da Marco und ich noch zum Italiener auf einen Cappucino wollten beschlossen wir gemeinsam hinzugehen. Es gab ja soviel zu erzählen. Wir haben nun auch die Nummern ausgestauscht und wollen uns wieder sehen.

Leider sind die Wochenenden immer zu kurz.

Tags

Kommentare

15:19 02.04.2008
prioritäten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 02.04.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 02.04.2008
Ich hab ned mal ein ohrloch... *schiss hab*
Dafür andere piercings... *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-01 17:52