Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-02-19 10:35
Allerlei
Im Büro nimmt wieder so ziemlich alles seinen normalen Lauf. Wir haben massenhaft Arbeit und so keine Zeit über Kolleginnen nachzudenken die glauben ihr Leben mit Intrigen usw. meistern zu müssen.

Gestern hat der Direktor noch mal eine Personalversammlung gemacht und bestätigt dass hier niemand zur Personalchefin gemacht wird und dass besagte Kollegin einfach nur einmal schriftlich festhalten soll wie die Arbeitsaufteilung bei uns aussieht. Nun, das klingt ja ziemlich annehmbar obwohl einige meiner Kollegen auch noch gegen diese Entscheidung sind. Der Direktor meinte aber dass wir diesen Punkt jetzt nicht mehr diskutieren wollen da unsere Arbeit doch schon ziemlich unter diesen Diskussionen gelitten hat. Jeder solle einfach seine Arbeit erledigen und ihn die Entscheidungen treffen lassen.

Zum Glück läuft wenigstens privat alles ohne Probleme, ausser dass Sohnemann mal wieder krank ist. Scheint eine kleine Magen- Darmgrippe zu sein, aber halt noch nicht so ganz schlimm. Da er gestern schon zu Hause war und heute auch noch nicht zur Schule konnte (oder wollte) habe ich ihn zum Arzt geschickt. Mal sehen was der sagt.

Mit Marco bin ich sehr glücklich. Wir hatten mal wieder ein wunderschönes Wochenende, verstehen uns prima, haben die gleichen Interessen. Es könnte eigentlich gar nicht besser laufen.

Sohnemann kommt auch prima mit ihm klar und ich habe letzte Woche die Töchter von Marco kennengelernt und die waren (laut Marco) sehr begeistert von mir. Seinen Sohn kannte ich ja bereits.

Am Sonntag hat Marco dann auch meine Eltern kennengelernt. Sie waren am Nachmittags auf eine Tasse Kaffee vorbeigekommen. Meine Mutter kannte Marco ja bereits, da sie Sohnemann schon mal von der Schule abgeholt hatte als der mal wieder krank war. Damals waren Marco und ich aber noch nicht zusammen.

Nun hat Sohnemann angerufen. Er kommt gerade vom Arzt. Der Verdacht hat sich bestätigt. Magen- Darmgrippe. Extrem ansteckend. Na dann hoffe ich dass ich verschont bleibe denn wir haben am Donnerstag Plenartagung, das heisst massenhaft Arbeit. Ich darf jetzt auf keinen Fall krank werden.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-19 10:35