Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-04-29 23:10
Vergessen?
Habe ich dich in den letzten tagen vergessen? Ja, ich glaube schon. Habe nicht an dich gedacht und ich hoffe, dass das so bleibt...! Es liegt wohl daran, dass ich mich neu verliebt habe...
Ja! Und ich freue mich, dass es so ist. Ich hoffe nur, dass ich dir nicht in den nächsten Tagen, Wochen.. über den Weg laufe, denn sonst beginnt das Drama von vorne und das will ich nicht.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht mehr über dich schreibe. Im Gegenteil: Ich werde in nächster Zeit zwischen dir und M...... "vergleichen" können. Positive Seiten an dir/an ihm bzw. negative Seiten an dir/an ihm... Na mal sehen, wer das Rennen macht.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-29 23:10