Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-04-05 23:48
Verdammt
Ich hasse mich! Ich könnte mich stundenlang dafür ohrfeigen, dass ich dir geschrieben habe. Die Sms war ungefähr so: "Ich habe es wirklich ernst mit dir gemeint, aber du bist so ein Egoist geworden und ich werde nicht mehr auf dich reinfallen."

Es ist ja typisch für mich, dass ich immer dann auf solche bescheurten Ideen komme, wenn ich was getrunken habe. Verdammt! Warum?
Ehrlich: Wenn ich besoffen bin, rufe bzw. schreibe ich Leuten immer das, was ich denke! Man sollte mir das Handy wegnehmen, wenn ich was intus habe.

Muss mir das auch gleich für's Wochenende vornehmen. Gehe dann zum Osterfeuer und werde sicherlich was trinken und ich werde mir fest vornehemen mein Handy zuhause zu lassen, denn ich weiß, dass ich dir dann wieder so ein Blödsinn schreiben werde und ich habe mich schon oft genug zum Volldeppen gemacht und langsam aber sicher reicht es, oder?!...

Tags

liebe 

Kommentare

20:35 07.04.2004
Zumindest was den Alkohol und so betrifft. Ich denke, das kennen einige, also mach dir nicht solche Vorwürfe.. we are, what we are and we are only human.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:17 07.04.2004
sorry...irgentwie hab ich vergessen mal wieder nachzuguckn*schäm* jedenfalls, ja du solltest auf dein handy aufpassen*grins* aber mach dir nichts draus, sind wir nicht alle gelcih?! tearsgirl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-05 23:48