Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-03-28 20:42
Traum
Habe letzte Nacht von dir geträumt.
Naja, da waren auch noch so viele andere Leute. z.B. deine "Freundin", deine Schwester und Menschen, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann.
Ich kann zwar nicht den ganzen Traum aufschreiben, weil nur ein bisschen hängen geblieben ist, aber das, was ich noch weiß, macht mich ziemlich stuzig.

Also, ich saß mit deiner Schwester und deiner Freundin in irgendeiner Wohnung an einem Tisch und ich habe versucht den beiden klar zu machen, wer du eigentlich wirklich bist und dass du nicht der liebe, nette Kerl bist, den du versuchst dazustellen. Deine Freundin hat mir auch viele Fragen gestellt und wollte alles wissen, aber was das für Fragen das waren, weiß ich nicht mehr.
Als du davon Wind bekommen hast, was ich so erzähle, bist du in diesen Raum gekommen und hast deine Freundin gezwungen mit raus zu kommen. Jetzt kommt ne ganze Weile nichts...

Wir beide waren draußen und ich habe dich angefleht zu mir zurück zu kommen. Vergebens! Als ich dich am Arm fest gehalten habe, damit du nicht gehen kannst, hast du dich los gerissen und mir einen ziemlich fiesen Blick zugeworfen.

Tja, mehr weiß ich leider nicht. Schade!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-28 20:42