Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-03-09 22:41
Sms
Habe dir eine Sms geschrieben. (Bin einfach zu feige dich anzurufen...) Naja, die Sms: "Ich bin's mal wieder. Will ja nicht nerven, aber da du ja nicht antwortest, würde mich mal interessieren, was ich dir getan habe. Gruss"
Mir war ja eigentlich klar, dass du nicht antwortest, aber trotzdem war ich enttäuscht.
Vielleicht werde ich dich am Wochenende mal anrufen. Muss mir bis dahin noch Gedanken machen, wie ich das, was ich dir sagen will, am besten sage. Vielleicht gehst du ja auch garnicht erst ran. Deswegen werde ich auch vorher meine Nummer ausstellen...

Tags

liebe 

Kommentare

21:18 10.03.2004
Wollte nur schnell "Danke" für deinen Kommentar sagen. Ich werde ihn einfach dazu zwingen endlich Klartext zu reden... *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 10.03.2004
Ja, ich kann Dich schon verstehen, es ist ja auch schwer in so einer Warteposition, wenn man so im Unklaren gelassen wird. Manche Männer schaffen es nie sich mal klar zu äussern, sowas gibt dann ein ewiges Hin und Her. Die Ungewissheit aber bleibt. Ist schon scheisse sowas. Hoffe für Dich, dass er mal bald Klartext redet, denn für solche Hinhaltetaktiken bist Du doch zu schade.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 10.03.2004
Nerin, wir sind nicht zusammen. Ich will ja konsequent sein, aber es geht einfach nicht, weil ich gerne wissen möchte, was ich ihm getan habe. Wenn ich ihm überhaupt was getan habe. Naja, ich habe mir überlegt, dass ich abwarte, bis zum 20.03. und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, werde ich ihn anrufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 09.03.2004
Ihr seid doch nicht zusammen, oder? Dann meld Dich doch mal konseqent wirklich nicht mehr bei ihm. Bin immer noch der Meinung, wenn ihm wirklich was an Dir liegt, wird er sich irgendwann melden. (Männer brauchen oft viel mehr Zeit als uns Frauen lieb ist) Denn dann sitzt Du am längeren Hebel, dann will er was von Dir. Das gibt längerfristig gesehen ein besseres Gefühl, als immer die "Bitstellerin" zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-09 22:41