Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-03-08 21:27
Nichts Neues!
Gibt nichts Neues. Du hast dich nicht gemeldet und ich kämpfe damit, nicht an dich zu denken! Naja, klappt nicht immer...
Habe vorhin bei dir klingeln lassen, um zu sehen, ob dein Handy an ist. Habe natürlich vorher die Nummer ausgemacht. Bin ja nicht blöd...
Ich habe das gemacht, weil ich mir gedacht habe, dass du deine Rechnung nicht bezahlt hast und dir dadurch das Handy gespeert wurde und du dich deswegen nicht meldest.
Tja, anscheinend muss es dann doch einen anderen Grund geben. Toll, aber welchen?

Tags

liebe 

Kommentare

22:33 08.03.2004
@ Tearsgirl: Ich bin schon wahnsinnig... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-08 21:27