Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-04-11 01:18
Meine Wut
Ich war doch nicht beim Osterfeuer, aber ich habe mir eine Flasche Rotwein gekauft und genieße sie gerade... Aber eins habe ich mir geschworen: Auch wenn ich nachher ein wenig ( ) angeschickert bin, werde ich dir nicht schreiben. Ist mir echt zu doof dir hinterher zu trauern. Du bist sogar zu feige mir zu sagen, was du für ein Problem mit mir hast...
Du hast Dienstag Geburtstag und wirst 22, aber bei welchem Alter bist du mit deiner Entwicklung stehen geblieben? 14, 15?
Ich weiß, das, was ich hier schreibe, ist ganz schön fies, aber ich muss meiner Wut endlich mal freien Lauf lassen...
Habe in letzter Zeit oft an dich gedacht. Letztes Jahr um diese Zeit ging es mir nämlich auch ziemlich schlecht wegen dir. Am 04.März.2003 war Schluss mit uns und ich habe dir sehr lange hinterger getrauert. Wie jetzt. Aber so langsam muss das ein Ende haben... Aber wie?
Ich werde dich aus meinem Herzen verbannen, egal wie! Das weiß ich...

Tags

liebe 

Kommentare

20:26 09.09.2004
hm... und ich hab gedaht ich bin die einzige die einfach nicht loslassen kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:47 11.04.2004
Hey Tweety,
Danke für dein liebes Posting. Hab mich gefreut.
Hoffe du hast deinen Vorsatz ihm nicht zu schreiben durchgehalten.*daumendrück*
Wünsche dir natürlich auch Frohe Ostern !
Theresia


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-11 01:18